Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab vor mir das oben genannte Mainboard zu kaufen, aber meine Frage nun was hat es mit dem Mainbaord aufsich genauer gefragt. Gibt es unterschied zur Deluxe Verision vom A7N8X?
Und ist das Mainboard überhaupt zu emphelen?
Das A7N8X Deluxe (2.0) habe ich und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere läuft es ohne Mucken seit der Installation vor einigen Jahren. Nun ist es allerdings nicht mehr sonderlich aktuell aber vielleicht noch eines der besten Boards für den Sockel A.
"Deluxe" bedeutet hier: 2 SATA-Anschlüsse mit Raid0/1-Funktion, 2*1394-Ports, 2*LAN-Ports (keine GBit-LAN), Asus-POST Reporter (keine Ahnung, was das ist) und irgendeine Audiobuchse (die ich nicht nutze)
So hab gerade mal bei den Seiten bei Shops aus meiner Umbegung nachgesehen.
Hab jetzt das Asus A7N8x XE oder das ASUS A7V600 zur Wahl.
Was soll ich jetzt am besten nehmen denn der Preis is der gleiche.
Also ich würde das A7N8X nehmen. Ich hab das A7V600 und, nunja, es gibt besseres. Der Nforce 2 ist auch noch ein bisschen schneller als der kt600. Das OC potentioal sollte auch etwas höher seien.
Ich würd dir auch das ASUS A7N8X empfehlen. Ich hab auch die Deluxe Rev. 2.0 Version und bin damit sehr zufrieden. De facto ist es das beste Board, mit dem ich bisher zu tun hatte. Es war bis jetzt sehr stabil und hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
@Homi73: Ich glaube der POST Reporter ist die freundliche Stimme die während des Bootvorgangs ab und zu was ansagt.