ASUS A8N SLI bei alternate lieferbar!

so meine ist heute nicht da,wie sieht es bei euch aus ?
hoffe, dass ihr mehr Glück habt ..... :)

Mein Mobo liegt bei meinen Nachbarn! Jetzt noch etwas essen und dann rüber es abholen.
Sollte es keine Lieferung Backsteine sein, werde ich über meinen Fund berichten.

och neee.. vlt hätt ichs auch sofort bezahlen sollen.. naja meins kommt höchstwahrscheinlich kommenden di... hab bei K&M bestellt.. und bei denen sind weniger vorbestellt, als sie von asus bestellt haben.. :) also lohnend :)

SO! ES IST VOLLBRACHT!

Und ich habe einen Karton hier der exact so aussieht. Werde mich jetzt ans basteln begeben.

fb9-jpg.17719

Wird wohl heute bei mir nichts mehr.
Man brauch wohl wirklich eines dieser ATX 2.0 Netzteile, bin mir da aber noch nicht so sicher und bin im moment noch am forschen.
Falls ja muss ich mein gutes Enermex Netzteil gegen eine neues ATX 2.0 Enermax Netzteil tauschen.

ScOp3 schrieb:
Wird wohl heute bei mir nichts mehr.
Man brauch wohl wirklich eines dieser ATX 2.0 Netzteile.

Glaube ich nicht, da ist doch dieser Stromstrecker neben den 16 X PCiE slot, oder wenn du denn benutzt kannst auch ein "altes" Netzteil weiter nutzen oder irre ich mich da ?

PS: mein ich bei giga gelesen zu haben da war doch Beni irgendwas von asus mit dem Bord da ........ :rolleyes:

Bin mir da nicht sicher und will auf keinen Fall riskieren mein Board zu toasten.
Habe mir deswegen heute vor der Arbeit so ein recht dickes Tagan Netzteil gekauft.
Es hat PCIe Stromstecker, 4 SATA, den 24'er ATX 2.03 und noch 2x 4 Polige 12V Stecker und das ganze verteilt auf 480W.
Denke das ding müsste absolut ausreichen!

Weitere Info's heute Abend...

So also mein board ist da .........sieht einfach nur GEIL aus !!!!

Warte ich nur noch auf mein Bequiet 450 W (aber version 1.3) und prozi ........

ohhh.. ihr habts gut.. mein board hab ich ja bei K&M bestellt, und die bekommen die erst nächste woche rein..

das prob ist, ich hab alles andere schon da..

1024MB MDT
Inno3D GF 6600GT
A64 3000+

ich will das auch endlich haben..

Meine Kiste läuft erstmal. Bin gerade im Backup Stress.
Der Import meines SiL 3112 Stripeset auf dem SiL 3114 Controller lief super.
Was ich aber jetzt schon definitiv weiß. Dieser Onboardsound fliegt raus und ich kaufe mir so eine Audigy 2 Bulk.
Nachdem man an den nforce2 Soundstorm gewöhnt ist, ist so ein Realtekkrempel wirklich absolut unpassend. Ansonsten läuft bis jetzt alles easy going.
Habe mit dem 939 Winchester 3500+ nach 45 Min Kopieren von SiL auf Nvidia Controller 39C auf dem Chip und 30 auf dem Mobo. Bin damit bis jetzt wirklich zufrieden.

Ein Game oder Benchmark hab ich mir bis jetzt noch nicht gegeben. Wird auch vor nächste Woche nichts werden, da wie gesagt erst mal Backup angesagt ist.

In diesem Sinne..

ScOp3

HAbe auch 2x dieses MoBo bei KM (Stuttgart) bestellt.
Am dienstag angerufen--> das mobo sei verzögert -> neuer liefertermin 21.12

Hoffe dass es dann auch da ist!

Wann meinst du kriegt KM es , stalker?

ich habe vorgestern 30 min mit einem der telefon typis getelt, und der hat geimeint, dass sie am 21.12.04 die boards bekommen... sie haben 100 bestellt, und ich bin auf dem wartelistenplatz 56... du müsstest dann ein wenig weiter oben sein...

aber ich habe nix von ner verzögerung gehört.. ich werde am montag nochmal mit ihm telen, und dann werde ich auch mehr dazu sagen können..

soweit MfG st4lker

das mit der warteliste haben sie mir gar net gesagt /und habe schon wegen dem mobo ca. 5x angerufen/

Ich hoffe, ich hoffe .... Weil mein kunden wollen ihre rechner vor weihnachten haben. Habe alles schon seit wochen da liegen außer dem scheiss motherboard!

ps: habe am 1. und 3. Dez bestellt. Das war der Tag wo das Mobo überhaupt bei KM onlineschop erschien.
Wann hast du bestellt?

Benutze künftig den Edit-Button zum Ändern eines bereits verfassten Beitrages - Doppelpostings sind nicht gerne gesehen.
An dieser Stelle auch mal der Hinweis an unsere Regeln.

Bye,

ich habe das erste mal am 10.12 bestellt, und dann hatten die irgendein prob mit ihren servern, jedenfalls hab ich danach nochmal bestellt, und bin jezt somit auf wartelistenplatz 56...

das mit der warteliste nenn ich nur so, weil die alle bestellungen nach dem datum abarbeiten, und somit, bin ich bei der bestellung nr56.. wie auch immer..

was für kunden hast du denn? was arbeitest du, dass du kunden hast?? :)

MfG st4lker

QUEEN schrieb:
Benutze künftig den Edit-Button zum Ändern eines bereits verfassten Beitrages - Doppelpostings sind nicht gerne gesehen.
An dieser Stelle auch mal der Hinweis an unsere Regeln.

Bye,

Werde ich tun!

2 : was für kunden hast du denn? was arbeitest du, dass du kunden hast??

kunden für die ich pcs bau und dabei geld verdiene

Zurück
Oben