Asus A8N-SLI Deluxe oder DFI Lanparty UT NF4 SLI-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Under-Zaker schrieb:
@ Shadow86

GLEICHFALLS! :D :D :D :D :D :D

Naja wer hier keine Ahnung hat steht ja wohl fest oder?
Außer dem hilft dem Threadersteller dein super Post
reingarnichts, als Ihn nur zu verunsichern!

Ich empfehle auch das DFI, es ist einfach das Board mit mehr Optionen...
Meiner Meinung nach kannst du beruhigt zum DFI greifen :)

Zum Thema DFI= Billighersteller:
Also manchmal denke ich das es Leute gibt die kein Großhirn haben, geschweige
denn klein Hirn! -.- (sorry du bist nicht der/die einzige)

mfG
Max

Sorry das ich mit der Antwort länger brauche, gucke aber auch grad noch Star Wars. :D

Also ich kann dir uneingeschränkt das DFI empfehlen.

Welches genau liegt an Dir, was du eben haben willst... ;)

Ob du auf SLi verzichten kannst, bzw. einem 2. Serial-ATA RAID Controller...

Sonst sind die Einstellungen der Boards identisch. :)

@Under-Zaker
Ja klar, die Einstellungen, die das DFI bietet, sind im extremsten Fall Hardwarezerstörend, aber wenn man mit ihnen umgehen kann ist das DFI einfach das beste Board zum OC'en!
Da kannst du soviel Labern wie du willst! Zugeben muss ich aber, dass das Asus auch ein sehr schönes Board ist, und über 99% der Normaluser glücklich macht! Für mich würde es wahrscheinlich auch ausreichen! Doch hab ich mir das DFI geholt! Ich bleib dabei und geb es auch in absehbarer Zeit nichtmehr her!
Das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu sage! Siehe Shadows Post von oben! :cool_alt:

@Natu

Post nummer 4 :eek:

Edit:

Wann verschiebt endlich mal ein Mod das ganze hier in die Kaufberatung? Ging doch sonst immer so schnell? (Gucken wohl auch alle Star Wars wie ich :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erst mal das Wichtigste :evillol: @a!i3n das Kleinhirn ist wichtiger bzw. ohne das geht nichts mehr :rolleyes:

Ich weiß nicht was ihr bezweckt :mad: ihr möchtet über was reden was zu 80% keiner hat oder im Betrieb hat.

Schaut euch Francescos Ergebnisse an die sind super :daumen: oder unsere Schlange ohne SLI. Die Frage ist doch wie man damit umgeht, wenn man möchte kommt man immer ans Ziel, nur bei DFI wird es vereinfacht, das muß ich zu geben das Bios ist sehr gut.

Viele sehen immer nur OC Geil geil wer nich mit redet hat sowie so keine Ahnung, da fällt mir immer wieder was gutes ein, " Dickes Auto kleiner ..." oder "Dicke Muckis kleiner ... "nur weil die das nicht haben ist es doch schlecht.

Kommt doch mal vom Tripp herunter, ich finde es sollte mal ein Thread eröffnet werden mit OC Therapie :evillol:

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Viele sehen immer nur OC Geil geil wer nich mit redet hat sowie so keine Ahnung, da fällt mir immer wieder was gutes ein, " Dickes Auto kleiner ..." oder "Dicke Muckis kleiner ... "nur weil die das nicht haben ist es doch schlecht.
Ei! Keine Beleidigungen hier! Da fühl ich mich ja persöhnlich angegriffen! :hammer_alt: :mad:

Edit: Hast du nicht auch ein DFI rumfliegen? Oder was war das mit dem Chipsatzlüfter? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben