Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe letzte Woche das ASUS A8R32-MVP Deluxe eingebaut. Die restlichen Komponenten habe ich von meinem vorigen Rechner übernommen.
Ich konnte soweit alles konfigurieren und windows installieren. Habe auch schon diverse benchmarks laufen lassen --> alles ok.
Aber: das bios update wollte bei mir nicht funktionieren. Weder im windows mit dem Asus-tool noch mit der Diskette beim booten.
Im windows erhielt ich eine Fehlermeldung beim installieren des tools und somit einen Abbruch.
Beim flashen mit Diskette muss man ja die Datei in A8R32-MVP.ROM umbenennen und auf Diskette speichern. Nach dem ich beim booten ALT + F2 drückte, wollte er von Diskette lesen. Anschliessend erhielt ich aber eine Meldung, daß sich die erforderliche Datei nicht darauf befindet und eine "Endlos-Schleife".
Diese konnte ich nur mehr mit einem Neustart beenden.
So und nun habe ich absolut kein Signal mehr auf meinem TFT. Wenn ich den Rechner einschalte, drehen die Lüfter hoch. Die Grafikkarte leuchtet sogar rot und die Drehzahl wird nicht mehr zurückgeregelt.
Habe schon folgendes probiert:
1)
Grafikslot gewechselt
2)
Grafikkarte getauscht
3)
Bios Reset durchgeführt
4)
alles nochmal komplett zerlegt, bios Batterie entfernt und wieder eingesetzt
--> hat alles nicht geholfen --> kein Bild
Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee?
Vielen Dank schon im Voraus!