Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch nen asus crosshair V formula und nen amd fx 8150......
bei nem spiel is der pc abgestürzt und dann war cpu led rot und das bios is net hochgefahren...hab den prozessor ausgetauscht und das mainboard eingeschickt. mainboard wurde repariert, die meinten dass es net bootet. jetz hab ich alles wieder zusammen gebaut und es is der gleiche mist wie vorher..
kann mir jemand nen tipp geben?
bin schon ewig dadran...
hab auch nen asus crosshair V formula und nen amd fx 8150......
bei nem spiel is der pc abgestürzt und dann war cpu led rot und das bios is net hochgefahren...hab den prozessor ausgetauscht und das mainboard eingeschickt. mainboard wurde repariert, die meinten dass es net bootet. jetz hab ich alles wieder zusammen gebaut und es is der gleiche mist wie vorher..
kann mir jemand nen tipp geben?
bin schon ewig dadran...
hatte auch schon bei meinen ersten cosshair das problem das es 1 mal gestartet ist und dann nichtmehr meist wenn die rote cpu led leuchtet ist das board kaputt dann hilft nur noch umtauschen
seit ich jetzt das hier drin habe gibts keinerlei probs mehr bin sehr zufrieden mit den super board und kaputt gehen kann alles und wie oft bekommt man heutzutage kaputter oder gebrachtes zeug geliefert ..
okay dann werd ich einfach das board einschicken und nen komplett neues anfordern.....
aber sonst kann net iwas sein was das auslöst!?
einfach weil ich jetz schon drei komplett neue CPUs hatte und es jedesmal dasselbe war....
okay dann werd ich einfach das board einschicken und nen komplett neues anfordern.....
aber sonst kann net iwas sein was das auslöst!?
einfach weil ich jetz schon drei komplett neue CPUs hatte und es jedesmal dasselbe war....
also wie gesagt bei mir wa das board deffekt als das rote lämpchen an ging nach den tausch lief alles fehlerfrei weil so schlecht is das board echt nicht hatet vorher 4 gigabyte ga 990fxa ud3 damit gingne in einen hablen jahr 8 rams, 4 grafikkarten, 3 netzteile kaputt seit das cosshair drin is ging nixmehr kaputt
das einzige was mich nervt das er mit noch weniger als 1.308 vcore zwar stabil läuft aber neustart nichtmehr möglich ist könnt dne bei 3.6 ghz unter 1.300 vcore stabil laufen lassen aber naja man kann nicht alles haben