asus crosshair v formula cpu led rot

• Ersteller Ersteller kevkin1990
  • Erstellt am Erstellt am
Und diese beiden 4-poligen sitzen richtig auf -

siehe Post#20 - unten -

die sitzen bombe.....
ich tausch das board um ... kann mir jem ein gutes un preis günstiges MB sagen ????
bin da ratlos

Asus M5A99X EVO bzw Nachfolger M5A99X EVO R2.0 muss bald kommen. Ca. 110.-E mit Versand

Board ist stabil, kuehl und fuer OC\s laesst es sich auch prima uebertakten und BD erprobt.

Gruss

zorbas schrieb:
Asus M5A99X EVO bzw Nachfolger M5A99X EVO R2.0 muss bald kommen. Ca. 110.-E mit Versand

Board ist stabil, kuehl und fuer OC\s laesst es sich auch prima uebertakten und BD erprobt.

Gruss
also das board kommt noch raus ?
hört sich nicht schlecht an =)

danke =)

Das M5A99XEVO bekommst du jetzt schon und die R2.0 müsste bald kommen. Kann Zorbas nur zustimmen ist ein super Board.

Hi

ich hab ein ganz ähnliches problem:

hab auch nen asus crosshair V formula und nen amd fx 8150......
bei nem spiel is der pc abgestürzt und dann war cpu led rot und das bios is net hochgefahren...hab den prozessor ausgetauscht und das mainboard eingeschickt. mainboard wurde repariert, die meinten dass es net bootet. jetz hab ich alles wieder zusammen gebaut und es is der gleiche mist wie vorher..

kann mir jemand nen tipp geben?
bin schon ewig dadran...

erik.81 schrieb:
Hi

ich hab ein ganz ähnliches problem:

hab auch nen asus crosshair V formula und nen amd fx 8150......
bei nem spiel is der pc abgestürzt und dann war cpu led rot und das bios is net hochgefahren...hab den prozessor ausgetauscht und das mainboard eingeschickt. mainboard wurde repariert, die meinten dass es net bootet. jetz hab ich alles wieder zusammen gebaut und es is der gleiche mist wie vorher..

kann mir jemand nen tipp geben?
bin schon ewig dadran...

hi

hatte auch schon bei meinen ersten cosshair das problem das es 1 mal gestartet ist und dann nichtmehr meist wenn die rote cpu led leuchtet ist das board kaputt dann hilft nur noch umtauschen
seit ich jetzt das hier drin habe gibts keinerlei probs mehr bin sehr zufrieden mit den super board :) und kaputt gehen kann alles und wie oft bekommt man heutzutage kaputter oder gebrachtes zeug geliefert ..

okay dann werd ich einfach das board einschicken und nen komplett neues anfordern.....
aber sonst kann net iwas sein was das auslöst!?
einfach weil ich jetz schon drei komplett neue CPUs hatte und es jedesmal dasselbe war....

erik.81 schrieb:
okay dann werd ich einfach das board einschicken und nen komplett neues anfordern.....
aber sonst kann net iwas sein was das auslöst!?
einfach weil ich jetz schon drei komplett neue CPUs hatte und es jedesmal dasselbe war....

also wie gesagt bei mir wa das board deffekt als das rote lämpchen an ging nach den tausch lief alles fehlerfrei :) weil so schlecht is das board echt nicht hatet vorher 4 gigabyte ga 990fxa ud3 damit gingne in einen hablen jahr 8 rams, 4 grafikkarten, 3 netzteile kaputt seit das cosshair drin is ging nixmehr kaputt :)

das einzige was mich nervt das er mit noch weniger als 1.308 vcore zwar stabil läuft aber neustart nichtmehr möglich ist :( könnt dne bei 3.6 ghz unter 1.300 vcore stabil laufen lassen aber naja man kann nicht alles haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben