Asus DCII HD 7970 oder Powercolor PCS+ HD 7970

DerKleine49 schrieb:
@
ODER auf eine VTX3D umsteigen. Preiswert, Leise und Nummer 1. im Grafikkartentest, außerdem eine Vollwertige Grafikeinheit!

Könnte ich bitte einen Link haben, der Bestätigt, dass sie die Nummer 1 im GKkartentest ist?!
Vielen Dank.
 
Dann war es der falsche Test, sry! Irgendeinen gab es aber mal da hat die vtx3d die Nase vorn gehabt, aber zurück zum Thema ;)
 
Oh man, kauf dir einfach eine Karte von irgendeinem Hersteller, die günstig ist und nicht grade am schlechtesten im Test abschneidet.
Pech kannste mit jeder Marke haben. Wenn du noch länger rumüberlegen willst, dann lass es gleich ganz bleiben oder kauf dir ne HD 8000er...

Dir wurden hier jetzt so viele Vorschläge gemacht...
 
@luke: Beitrag gemeldet ;) Lies dir doch mal den Startpost durch und gebe dann einen sinnvollen Beitrag ab - danke!
 
Es geht hier aber um Erfahrungen dieser beiden Karten bzgl. Spulenfiepen! Die Daten der restlichen 7970er bzgl. Lautstärke etc kenne ich deswegen habe ich den Thread ja auch nicht eröffnet!

Also welcher User mit einer der oben genannten Karten kann etwas zu Spulenfiepen mit diesen Modellen sagen?
 
MAN , das Spulenfiepen kannst du immer haben, und das haben dir jetzt auch schon alle möglichen Leute hier gesagt.
Und ja man kann das auch bei den von dir genannten haben.

Entweder du kaufst eine oder du lässt es. Du hast außerdem noch 14 Tage Rückgaberecht, also was machst du dir da so nen Kopf?
Und ja danke für die Meldung, du bist zu cool.
 
@luke: ich lasse das jetzt kommentarlos! Ließ dir diesen und den Thread in den Grafikkarten fachgesprächen durch. Klar kann Spulenfiepen vorkommen, ABER bei der Sapphire HD7970 sind es ziemlich alle! Deswegen will ich Spulenfiepen bei der neuen Karte nahezu ausschließen können!
 
Also bei der ASUS kann ich versichern,dass du da kein Spulenfiepen hast!
 
@dreamliner: danke für die Rückmeldung!
 
manu0815 schrieb:
@luke: ich lasse das jetzt kommentarlos! Ließ dir diesen und den Thread in den Grafikkarten fachgesprächen durch. Klar kann Spulenfiepen vorkommen, ABER bei der Sapphire HD7970 sind es ziemlich alle! Deswegen will ich Spulenfiepen bei der neuen Karte nahezu ausschließen können!

Und da reichen dir also 3 User die dir sagen dass es kein Spulenfiepen gibt...oh man.

Wie gesagt, bestellen, schauen ob alles in Ordnung ist.
Wenn Ja = Win
Wenn nein = zurück mit dem Ding und andere Karte nehmen.

Denke ersteres wird eher zutreffen.
 
Wenn sich mehr melden wäre es besser ;) Und ich will nicht 10 mal hin und her schicken...Bitte poste jetzt einfach nicht mehr luke, deine Beiträge sind sowieso nicht mehr objektiv!
 
Hi

Bei der MSI Lightning habe ich auch noch nie von Spulenfiepen gehört.

Meine macht da auch keinen Mucks..

Gruß Bernd
 
Danke Bernd, die MSI schließe ich allerdings aus - mag ich nicht so! Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
 
Ich habe gehört,dass die MSI Lightning kein Spulenfiepen haben soll,vielleicht wäre das eine Alternative :)


Edit: Zu langsam,sollte mal die Seite öfters aktualisieren :D
 
Dreamliner schrieb:
Also bei der ASUS kann ich versichern,dass du da kein Spulenfiepen hast!

Hast also alle Karten von Asus die bis jetzt produziert wurden schon zuhause gehabt und alle die noch produziert werden kriegst du auch vorher zugeschickt bevor sie an die Händler gehen.
 
@gajel: Er meint denke ich nur seine ;)
 
@gajel:

Richtig,natürlich meine ich nur die Karte,die ich hatte.

Wenn du lieber nachgedacht hättest anstatt diesen sinnlosen Post zu schreiben,wärst du mit Sicherheit selber drauf gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben