Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, kauf dir einfach eine Karte von irgendeinem Hersteller, die günstig ist und nicht grade am schlechtesten im Test abschneidet.
Pech kannste mit jeder Marke haben. Wenn du noch länger rumüberlegen willst, dann lass es gleich ganz bleiben oder kauf dir ne HD 8000er...
Dir wurden hier jetzt so viele Vorschläge gemacht...
Es geht hier aber um Erfahrungen dieser beiden Karten bzgl. Spulenfiepen! Die Daten der restlichen 7970er bzgl. Lautstärke etc kenne ich deswegen habe ich den Thread ja auch nicht eröffnet!
Also welcher User mit einer der oben genannten Karten kann etwas zu Spulenfiepen mit diesen Modellen sagen?
MAN , das Spulenfiepen kannst du immer haben, und das haben dir jetzt auch schon alle möglichen Leute hier gesagt.
Und ja man kann das auch bei den von dir genannten haben.
Entweder du kaufst eine oder du lässt es. Du hast außerdem noch 14 Tage Rückgaberecht, also was machst du dir da so nen Kopf?
Und ja danke für die Meldung, du bist zu cool.
@luke: ich lasse das jetzt kommentarlos! Ließ dir diesen und den Thread in den Grafikkarten fachgesprächen durch. Klar kann Spulenfiepen vorkommen, ABER bei der Sapphire HD7970 sind es ziemlich alle! Deswegen will ich Spulenfiepen bei der neuen Karte nahezu ausschließen können!
@luke: ich lasse das jetzt kommentarlos! Ließ dir diesen und den Thread in den Grafikkarten fachgesprächen durch. Klar kann Spulenfiepen vorkommen, ABER bei der Sapphire HD7970 sind es ziemlich alle! Deswegen will ich Spulenfiepen bei der neuen Karte nahezu ausschließen können!
Wenn sich mehr melden wäre es besser Und ich will nicht 10 mal hin und her schicken...Bitte poste jetzt einfach nicht mehr luke, deine Beiträge sind sowieso nicht mehr objektiv!
Hast also alle Karten von Asus die bis jetzt produziert wurden schon zuhause gehabt und alle die noch produziert werden kriegst du auch vorher zugeschickt bevor sie an die Händler gehen.