Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch zur CeBIT hat Asus das im Rahmen der CES in Las Vegas erstmals gezeigte Eee Keyboard mitgebracht und damit sowohl für Begeisterung als auch für Skepsis gesorgt. Im Gegensatz zur CES hat der Hersteller nun auch Spezifikationen, den Preis und die Verfügbarkeit dieses in einer Tastatur verpackten Komplettsystems bekanntgegeben.
Wenn man das Teil an ein anständiges LCD hängt, so 19", und den kleinen Touchscreen dann als zweiten Bildschirm z.B für Sondertasten oder ähnliches nutzen kann, ist das doch für den Office/Internet-Computer in C64-Look eine coole Sache.
Naja. Ich finde den Herrn jetzt nicht so attraktiv.
Welche Marktchance soll ein Keyboard mit Minibildschirm links (statt rechts) für 500 Dollar haben? Ein Bildschirm ohne Tastatur (dafür Touch) wäre eher einzusehen.
Nein, aber mehr als ein Numblock-ersatz ist das ja auch nicht *g*
Ohne richtigen Bildschirm kann mit diesem Gerät auch nicht vernünftig arbeiten. Insofern ist es "nur" eine nette Spielerei in meinen Augen.
Wenn man bedenkt das Groß-/Kleinraum-Büros sowas durchaus nutzen könnte. Warum nicht!?
Meist sind da eh Zentrale Server die das BS und alle Daten bereitstellen. Dann braucht man kein CD-/DVD-Rom (nicht mal ne HDD) und hat keine Kiste irgendwo unterm Tisch stehen. Und von der Leistung reicht es dicke. Vom Energieverbrauch ist es auch sehr angenehm!!!
Nur, warum Tastatur(Komplet-PC) anstelle eines Netbook´s(Welches Arbeitnehmer auch mal mitnehmen könnten)?! Keine Ahnung!
Aber das Touchscreen wird sich bestimmt als Praktisch erweißen.
[Ich aber bleibe beim Note-/Netbook!]
Ist zwar schade das nur ein Atom drin ist aber das Ding wird wohl meinen 2.ten Rechner ersetzen weil er extrem klein und viel leiser ist )) (nutze ihn eh nur fürs surfen und Azureus) xD
Ich sag nur Geil das Keyboard und ja ....
Leider ist als Medienstation ein MacMini etwas vorteilhafter aber für Bürros wahnsinnig gut. Leider kann man die Teile recht gut mitgehen lassen was wiederum ein Nachteil ist
Ich werd ihn mir wohl kaufen, ich wollte auch schon die EeeBox kaufen (halt als stromsparenden PC, wenn man nicht zockt) und cooler als die Eee Box ist das Keyboard alle mal