Gibt es schon, kostet aber dementsprechend mehr, da es sich um Profilösungen handelt. Die sind in der Regel dann auch komplett randlos. Hat ne befreundete Event Agentur.Drakonomikon schrieb:Das habe ich befürchtet. Ich hatte gehofft, dass man die Fernseher mittlerweile auch als Monitor bekommen kann ohne dass man für Smart-Software inkl. Werbung und TV-Tuner bezahlt. So richtig deaktivieren kann man den ganzen Kram ja auch nicht. Auf der anderen Seite müsste es doch reine Anzeigemonitore für zum Beispiel Flughäfen oder Firmen geben.
Sobald die apps nicht mehr geupdatet werden muss man eh irgendwas anstöpseln. Der B7 ist dementsprechend auch schon Ende of Life.Herdware schrieb:habe einen B7 und inzwischen nutze ich meinen kleinen HTPC praktisch gar nicht mehr.
Das WebOS von LG ist flott und hat eine gut durchdachte Benutzeroberfläche, die Werbung ist extrem unaufdringlich (nur ein Hinweis auf irgendwelche Streaming-Inhalte am Rand des Home-Screens, der mir praktisch nie auffällt
Das neue webos ist leider nicht mehr so schlank und deutlich zugekleistert. Meiner Meinung nach ein Rückschritt.
Ich Wette dagegen 😛erkbay schrieb:Denke dieses Jahr wird es den 77C1 (meine Traumgrösse) unter 2.500-2.800
Da kannst du soviel einstellen wie du willst, nach Auge einstellen taugt nichts für einen Vergleich. Zu Hause den fernseher kann man schon nach Auge bzw Geschmack einstellen, da spricht nichts dagegen. Ändert natürlich nichts an der Ausführung das die Philips die letzten Jahre schon was richtig gemacht haben.Genc85 schrieb:Ich sagte doch bereits, dass man die Einstellungen auch im Markt anpassen (lassen) kann wie man möchte. Ich habe es gemacht und kann daher mit Gewissheit sprechen, dass Philips am besten ist
Ergänzung ()
Wenn's raus kommt je Nachdem wie exklusiv die Infos sind natürlich. Darfste eigentlich in keiner Firma über interna außerhalb quatschen.MeisterOek schrieb:Auch wenns etwas OT ist, aber ist sowas nicht ein klarer Kündigungsgrund über so interne Prozesse mit Fremden zu sprechen?
Zuletzt bearbeitet: