News Asus „Eee Stick“ offiziell vorgestellt

soweit ich weiß sind die atom cpus leicht schneller und nicht langsamer wobei das wörtchen auf "leicht" steht ;D der unterscheid zwischen einem 900mhz mobil cpu dingens und einem 1,6ghz atom ist nur gring

wobei sowas ist doch ne interessante alternative zu einem normalen gamepad , nicht mehr mittig vorm körper halten sondern noch lümmlender als sonst im sofa hocken , arme recht/links liegend und jeweils ein teil des pads in der hand

was ist denn das wieder für eine news ?
steht nicht mal drinnen was man mit den dingern machen soll, auch wenns eigentlich klar ist.
hätte man ja durchaus noch eine liste an spielen auflisten können.

ich bin sowieso der meinung dass sowas nur am tv im wohnzimmer funktionieren kann.
wer hockt sich schon allein an den pc (und schon gar nicht eee PC) und zockt mit diesen dingern ?

ich würde das dingens fall es läuft lieber für präsentationen nutzen
weil immer direkt am eee oder mit ner maus umschalten ist auch nicht so das wahre
und ne alternative zum sehr teuren presenter von logitech wäre es ja vielleicht

somit find ichs doch ganz interessant

Scheinweltname schrieb:
hat das Dingen auch 3-D-Bewegungserkennung (steht nirgends was von einer sEEEnsorleiste) oder nur Tilt-Sensoren? (wie das total gefloppte Feature im SixAxxis-Controller der PS3)...

denn einfach bloß als zweiteiliges Gamepad mit eindimensionaler Bewegunsgerkennung macht das ganze herrlich wenig Sinn ...
Features of ASUS Eee Stock

* So easy to use; just plug and play with the HID (Human Interface Device)
* Three control modes allows greater gaming experience
* Compatiable with either a pc game paf, a mouse or a keyboard
* 10 meters of wireless distance
* Low power consumption allows users to enjoy 3 days of continuous play
* 3D Montion Control Mode - Excellent for experiencing the excitement of sports, Action, and BEat 'Em-Up' games.
* Pointing Mode - Easy aiming allows precise control for shooting and light gun games
* Tilt Control Mode - Experience better simulation for Racing and Fight gamies with the Tilt Control mode.

lol @ EEE Stock. :D

Zurück
Oben