News Asus Eee Stick – Wii Remote für den PC

BEQUEMER???

Das Ding soll genauso wie der WII-Controller dazu dienen das man mehr bewegt als seine (Bockwurst)-Fingerchen beim Computerspielen...und für nichts anderes ist das gemacht...

Arme 90° vom Körper strecken :freak: Hast Du solche Controller schon mal benutzt? Die streckt man weder "90°" vom Körper und vor allem nicht permanent...

Nicht mal auf der Wii schaffen es alle Spieleschmieden den Controller sinnvoll einzusetzen.
Da man nicht davon ausgehen kann, dass sich irgendein Spieler das Ding kauft, wird man auch keine Spiele dafür auf dem PC entwickeln. Für etwas Anderes kann man das nicht benutzen, weil es viel zu ungenau und unbequem ist.
Solche Geräte kann man in Spielhallen verwenden. Leider besteht daran in Europa ein äußerst geringes Interesse.

cYaInH3ll schrieb:
Da man nicht davon ausgehen kann, dass sich irgendein Spieler das Ding kauft

oh glaub mir, ein Spiel wie Wii Sports für den PC, das zusammen mit dem controller verkauft wird, wäre der Verkaufsschlager schlechthin und würde über Wochen Platz 1 der Verkaufscharts einnehmen.

Zum einen weil was neues wäre und alles neue verkauft sich gut(siehe eben der wii oder dem ds) und zum anderen weil man einen Controller nicht raubkopieren kann.

Naja wenns billiger als die MX Air von Logitech wird, also unter 100 euro in dem Fall, dann wäre das Teil durchaus für Media PCs interessant, die an Flachbildschirmen hängen, um Videos wiederzugeben.

Allerdings halt nur die Remote selbst, das addon braucht man ja nicht.

Klar Realsmasher, deswegen hocken sich die Leute, die Wii Sports spielen vor ihren billigen kleinen PC-Monitor, der im engen Bürozimmer steht, statt sich eine günstige Wii für den Wohnzimmerfernseher zu kaufen und den Controller dort für X Spiele zu nutzen. :)

keine ahnung welche vorstellung du von dem typischen PC Spieler hast....

viele haben überhaupt keinen großen Fernseher(meiner ist kleiner als der Monitor) und eine wii kaufen ist mit 250€ doch eindeutig teurer als ein Budget Spiel + Controller für insgesamt 50-60€

mal ganz davon abgesehen das der pc eine deutlich bessere Grafik liefern könnte.

Ein zugegebenermaßen schräger Gedanke, aber ich fände es im positiven Sinne bemerkenswert, wenn man auf diese Weise die Spiele(r) wieder zurück zu PC und Laptop bekäme.
Würde einem jedenfalls ein bißchen die Sorge davor nehmen, dass "wir" PC-Freaks irgendwann nur noch leidlich mies umgeschriebene Konsolentitel zu zocken haben...

Für die konsole ist der Controler ja schön und gut aber für PC??

Hi @ all, hab mir den wiisis Mod für Crysis runtergelanden und auch alles eingestellt funkt also nur ein problem gibts da noch bei mir fehlt der rote Punkt

Zurück
Oben