Asus Extreme N6600 Silencer und Battelfield 2

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
jetzt mal unabhängig vom System reicht diese Grafikkarte aus um Battelfield 2 online ruckelfrei zu spielen?
Gruß
 
glaube nein. tut mir leid. es sei den. du schraubst die grafikeinstellung recht stark runter, doch das ict nicht die lösung.
 
ok, danke dann werde ich nach der 256Mb 6800 Ultra ausschau halten die sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du agp oder pci express? denn ne 6800 ultra ist zu teuer. wenn du dir ne neue holen willst oder musst, dann nehme ne 1950pro gibt es schon für 160,-. die ist auch doppelt so schnell.
 
Denk schon, dass die reichen wird. Konnte mit meiner alten 5600 auch auf 800x600 spielen.
 
iNcr3D!bL3 schrieb:
Denk schon, dass die reichen wird. Konnte mit meiner alten 5600 auch auf 800x600 spielen.

macht bei der auflösung überhaubt keinen spass. glaube mir, das seine alte karte dafür nicht reicht. mein kumpel hat eine 6600gt und der kanns auch nicht flüssig spielen.
 
mit der karte kannst du bf2 locker auf 1024x768 und mitleren details spielen spreche aus eigener erfahrung. 1GB ram währen natürlich auch nicht schlecht
 
Ja ich habe pci express. Simens Fujutzu 3 Ghz, werde meinen Arbeitsspeicher noch auf 1 GB erhöhen. Macht es einen großen Unterschied wenn man eine z.b. 512 Grafikkarte kauft sieht man das so extrem , dass es den viel höheren Preis gerechtfertigt?
Gruß
 
Was ist das für eine mit 512 MB? Hat sie 256bit oder 128 bit Speicheranbindung?
sollte jedenfalls mindestens 256 haben.
 
XXYY schrieb:
Ja ich habe pci express. Simens Fujutzu 3 Ghz, werde meinen Arbeitsspeicher noch auf 1 GB erhöhen. Macht es einen großen Unterschied wenn man eine z.b. 512 Grafikkarte kauft sieht man das so extrem , dass es den viel höheren Preis gerechtfertigt?
Gruß

wenn du tatsächlich noch 1gb nachrüstest, müsste das locker hinhauen mit der geforce 6600gt! ;)
 
Mit 1 Gb Arbeitsspeicher und einer 6600 egal ob GT oder nicht, kann man bf2 ohne probleme flüssig spielen.
Bei einer Auflösung von 1024 x 800 und die Grafikeinstellungen irgendwo zwischen niedrig und mittel sollte das alles kein problem sein.

Und an alle die meinen die Grafikkarte wäre zu langsam für sowas:
man kann ohne probleme mit einem Athlon XP 3200, einer 9600pro und 512 MB Arbeitsspeicher dieses Spiel ruckelfrei spielen. Zwar alles auf low aber es läuft flüssig.

@XXYY:

Falls du eine leise und trotzdem gute Grafikkarte suchst, dann empfehle ich dir folgende, mit der du auch bf2 spielen kannst -> http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXV18

Falls du etwa 100€ - 110@ aufbringen kannst dann die hier -> http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXHNA&
 
Danke euch für die Tips werde mal die Augen im Ebay offen halten, und warten bis ich da mal ein Schnapp mache.
 
hi. also ich kann mit meinem sys(siehe sig) bf2 sehr gut auf 1024 auf höchsten details( nur aa und af aus) spielen. nur teilweise ruckelt es kurz, wenn es etwas nachladen muss. aber ich würd wenn dann gleich eine 1950pro oder wenigstens eine 6800gs holen. ne 66gt macht heut zu tage doch keinen sinn mehr. also mir ist sie viel zu langsam:(
ich hoffe ich konnte helfen.
mfg bibler
 
lol Ich hatte die Karte selber und konnte damit ohne AA und AF auf 1280x1024 bei hohen Details (bis auf Texturen, da ich nur 1GB Ram habe) flüssig spielen.

Dafür bracuhste sicher keine 68GS oder derivaten...
 
Zurück
Oben