-Snaggletooth-
Commander
Das das überhaupt eine News wert ist erstaunt mich schon, Wieviel hat Asus an CB gezahlt damit diese News hier erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Wir haben hier weder Geld bekommen, noch wird sich Asus über genau diesen Inhalt freuen. Der ist, wenn man ihn richtig liest, nämlich sehr kritisch.
Ich haben den Titel mit "verbrochen" und mir war klar, dass er natürlich nicht die ganze Geschichte erzählt - mit "Dauerzocken" wäre er aber zum Beispiel umgebrochen und zwei Zeilen auf der Startseite gibt es bei uns nicht. ;-)
Wo genau ist denn die Kritik?Jan schrieb:Der ist, wenn man ihn richtig liest, nämlich sehr kritisch.
Ich vermute solche deals laufen rechtlich anders.Jan schrieb:Wir haben hier weder Geld bekommen
Die Implizierung wurde doch 1:1 übernommen.Jan schrieb:Dass Asus damit implizieren will
Jan schrieb:mit "Dauerzocken" wäre er aber zum Beispiel umgebrochen und zwei Zeilen auf der Startseite gibt es bei uns nicht.
Asus: GeForce GTX 1050 Cerberus hält 144 Stunden Zocken aus
Asus: Geforce GTX 1050 Cerberus: 144 Dauerzocken möglich
Geforce GTX 1050 Cerberus: Asus wirbt mit 144 Dauerstunden
Ich denke das Hauptziel ist doch: Er generriert Klicks und mögliche Käufer. Ein Unternehmen bleibt ein Unternehmen, eine gemeinnützige Organisation bleibt gemeinnützige Organisation. So ist es doch. Aber ich würde nicht reine Produktinformationen als Kritik verkaufen.Jan schrieb:Ja, es ist schön, wenn der Titel aus allen Perspektiven 1A ist
Jeder mit Server jeglicher Art, ja sogar Router der länger als 4 Jahre läuft, bricht diesen Rekord.Ork from Mork schrieb:Mein Rekord war 4 Jahre lang meinen PC durchgehend laufen lassen !
CastorTransport schrieb:Oder beim iPhones-zusammenkleben bei Foxconn
Ergänzung ()
Mal ganz im ernst: Asus wird es besser gehen, wenn Leute wie Du ihre Produkte nicht mehr kaufen ^^ Manchmal ist das einfachste Marketing nichts für den Mainstream.
mambokurt schrieb:Wo steht da was von jede? Da steht die Karten werden damit getestet, nicht dass jede Karte so getestet wird. Wenn Audi schreibt dass der A8 im Crashtest getestet wurde reden sie ja auch vom Modell, nicht von allen verkauften Autos...
QuelleNON-STOP CHALLENGER
144-hr Diskless Solution Compatibility
ASUS operates the iCafé Labs to certify Expedition graphics cards for use as diskless systems, subjecting the cards to 144 hours of dedicated tests, including a 2-hour reboot test and 15-hour 3D Mark test with heavy loading. Expedition graphics cards are ready to run non-stop — with the smooth performance you demand.
Top Games Tested
ASUS iCafé Labs engineers also subject Expedition graphics cards to lengthy stability tests in an environment that simulates a real-world internet café. We test with the top games to assure of the very best gaming experiences!
beckenrandschwi schrieb:... Da ist so, als ob ein PKW Hersteller sagt: "Wir sind mit dem neuen Auto 700km am Stück gefahren ohne auch nur einmal stehen geblieben zu sein." Woow! DAS gab es vorher ja noch NIE!
https://www.asus.com/Graphics-Cards/CERBERUS-GTX1050TI-A4G/Game Longer — Guaranteed!
Our extensive performance and stress tests begin with the very latest chart-topping titles — like League of Legends, Overwatch and PlayerUnknown's Battlegrounds. We also carry out reliability trials that include a 144-hour diskless-system test and 3DMark benchmarking under heavy loading for 15X longer than industry standards.
engine schrieb:Ich bin kein Zocker, aber 144 Stunden am Stück belastet ist mir aufgefallen.
Hat die ein Konstruktionsdefekt?
FrankyStonky schrieb:Sehr klug, einen Crashtest (Gegenstand geht kaputt) mit einem Belastungstest (Gegenstand geht nicht kaputt) zu vergleichen.
Das ist jetzt reinste Rhetorik, jede, nicht jede oder jede zehnte. Asus schreibt 144h lang Dauerbelastung - wie kann man das jetzt missinterpretieren?
FrankyStonky schrieb:Und wie kommst jetzt du darauf?