Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC von privat originalverpackt
Zum Vergleich für deine 3070 von Asus für 650€: Letztens gab die Karte neu bei Saturn online für 640€. Die waren dann aber auch quasi instant (15-20 Minuten oder so) weg und man musste genau im richtigen Moment vor dem PC sitzen um eine zu bekommen zu dem Preis. Glaube 640€ ist in der aktuellen Situation auch so ziemlich das günstigste was man für eine neue 3070 TUF zahlt, dadrunter wirds schwierig. Deswegen scheint mit der Preis für eine originalverpackte mit Rechnung von 650€ gar nicht mal soo schlecht, wenn denn alles seriös ist.
Habe auch die ASUS 3070 TuF OC für 650€ gekauft. Spiele auch in der WQHD Auflösung.
Top Karte, sehr leise. Reicht mir völlig. CPU ist bei mir noch der I5 7600, FPS habe ich verzwei- bzw. dreifachen können gegenüber der RX580 8GB. Dabei auch noch die Details und Einstellungen in Richtung Bildqualität erhöhen können.
Gute Karte und guter Preis in Anbetracht der momentanen Situation.