Spock55000
Commodore
Das finde ich mal gut, dass neue Kondensatoren genutzt werden. Was es das für welche gibt, hatte ich neulich in ner Vorlesung am KIT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-HaTeD2 schrieb:Die Chips limitieren doch sowieso vor den Kondensatoren oder nicht?
5@n!töt3r schrieb:Aber eine bessere Spannungsglättung erhöht die Stabilität des "chip".
Wieso per Hand auf 1GHz (HD4890)? Da hol ich mir die Sapphire Toxic und die macht von Haus aus 1GHz!
Einhörnchen schrieb:Fiepen die auch weniger ?
Nö, dafür sind andere Bauteile zuständig.Einhörnchen schrieb:Fiepen die auch weniger ?
RubyRhod schrieb:Ok klärt mich auf... WIESO beeinflussen diese Kondensatoren denn die Temperatur (=Energieverbrauch)?
Und was hat das ganze mit OC zu tun?
Nichtssagende Meldung...
Unyu schrieb:Super Sache, Asus verbaut 50cent teurere Kondesatoren und nimmt dem Kunden 20€ mehr für das unterm Strich gleiche Produkt ab.
Den Karton mit ein paar schicken Diagrammen samt Sprüchen versehen, ein paar Magazine über ihre weltbewegende Erungenschaft informiert und Asus kann endlich wieder mehr verkaufen.