News Asus: Grafikkarten mit speziellen Kondensatoren

VSync hat mit Kamerabewegungen oder Explosionen wenig zu tun ;) Es koppelt nur die Frameausgabe an die Wiederholfrequenz des Monitors - bei 60 Hz ergo 60 Fps.

Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber ich weiß, dass wenn ich die Vsync aktiviere, dann bei Bewegten Bildern die Verzerrungen verschwinden und auf meine Augen kann ich mich noch verlassen.;)

Mit freundlichen Grüßen Kris

Is mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Verzerrungen gibts vll bei Microrucklern, nur die bringt man mit vsync nicht weg.
Was meinst du mit verzerrungen? Unregelmäßige Bildabfolge?

Hm ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Hier schau dir mal diesen Gameplaytrailer an,http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14262640/sacred-2-fallen-angel/videos/sacred2_trl_040809.html wenn die Kamera sich um die Frau dreht dann achte mal auf das gesamte Bild. Konzentrier dich aber auf keinen bestimmte Punkt dann kannst du die Verzerrungen bestimmt erkennen die ich meine. Ab Sekunde 21 nach dem Bildwechsel kann man es teilweise auch sehr gut erkennen,(beim laufen des Charakters) leider ruckelt es und läuft nicht ganz flüssig von daher ist es gar nicht so einfach zu entdecken, aber wenn man es einmal bemerkt hat, dann fällt einen das ständig auf.;)

Mit freundlichen Grüßen Kris

Das ist das typische "Tearing" (das Bild wird zerissen), das ohne VSync auftritt, weil dabei die Buffer-Swaps nicht mit der Bildanzeige auf dem Schirm synchron sind.

Ist die seit einigen Wochen aktuelle im Handel erhältliche Asus GraKa schon mit den neuen Kondesatoren ausgestattet oder wird es eine Rev 2 geben?

lol in welchen spiel hat man den mehr alls 60fps,ladebildschirme zählt nicht^^
ich bezweifel mall das 1 kondensator wass mit den tacktraten zu tun hat bzw wenn sie gleichmesig ankomt

wann kommt den nun die neue 4890 warte schon sehr ungedultig drauf.
oder gibt es auch ein andern hersteller mit 1x6pin und 1x8pin stromanschluss. ?

Die Vorderseite des ASUS 4890-PCB´s sieht mir irgendwie nach Ref-Design aus Oo
Wäre ja mal pratisch für meine geplante WaKü, wenn se denn endlich erscheint -.-

MfG
Daniel

Zurück
Oben