Asus GTX 560 Umstieg auf Asus HD7950-DC2T-3GD5-V2

ComputerWorldTi

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ich habe nach Tagelangem suchen (meine Eltern meckern schon :D) die folgende Graka rausgesucht und wollte mal wissen ob ihr erfahrungen mit dieser habt oder ob ihr das Angebot gut findet.

Die Grafikkarte liegt inkl. Crysis 3 & Bioshock bei einem Preis von 320€!

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/HD7950-DC2T-3GD5-V2,_Grafikkarte/1024114/

Im moment habe ich noch eine Asus GTX 560, die aber keine 3 23Zoll Monitore betreiben kann :/
Deswegen muss eine AMD mit Eyefinity her ;)

Viele Grüße Nico

Dafür dass es nur eine 7950 ist, finde ich den Preis ziemlich heftig, 5€ mehr und du bekommst eine HD 7970.

Das Saturnangebot hab ich auch schon angeguckt aber ich trau der Sache nicht! :D ich will hinterher eine Wasserkühlung dransetzen und hab das Gefühl das irgendwann etwas nicht passt ;)

Wenn du eh Wasserkühlen willst, nimm eine im Referenzdesign oder gleich eine mit Wasserkühler und verschwende nicht 100 € an einen Kühler den du eh nicht brauchst.

Wenn da ne Wasserkühlung rauf soll, holt man sich ne günstige Karte mit Referenzdesign

Es wird immer Seriöser!! :DD

Die XFX hd7970 ist ja genauso teuer wie die Asus hd7970.

Und dann kommt jetzt noch dieses Referenzdesign:pcangry: :D

Ein Kühlsystem ist genormt, genauso wie das Referenzdesign genormt ist, wie willst da das sonst befestigen?
Manche Grafikkartenhersteller verändern ja die Platine komplett.

Es wird immer Seriöser!! D

Die XFX hd7970 ist ja genauso teuer wie die Asus hd7970.

Und dann kommt jetzt noch dieses Referenzdesign

was können wir dafür wenn du bei Alter-überteuerert-nate bestellst?

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+7970~1440_HD+7970+GHz+Edition#xf_top !!!

Bei Händler mit Bestpreis wirst du Alternate nicht finden, genausowenig bei den Händlern mit dem besten Service, also ignorier die Moralapostel die hier immer durchs Forum geistern, schlimm sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben