Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte läuft schon ca... 2,5 Monate in meinem Pc. Also, auch wenn jetzt wieder alles läuft zurück?
Dann schreibe ich jetzt mal MF an und frage, wie die das handhaben werden. Vielen Dank schonmal!
Edit: Habe mich jetzt umentschieden Solange die Karte jetzt wieder läuft behalte ich sie einfach.
Falls es nochmal Auffälligkeiten geben sollte, kann ich sie ja immernoch zurückschicken. Die 2 Jahre sind noch lange nicht vorbei und ich bin auf der sicheren Seite.
Erhöh mal den Takt der Karte ein kleine wenig, hatte das selbe bei meiner 580 phantom. Den Takt um 1 angehoben und die Karte lief wieder Oo. Betreibe sie nun auf 800hz weil die Zahl dann runder aussieht. Macht zwar genauso wenig Sinn wie sie um 1 anzuheben aber was solls. Der Garantieanspruch geht einfach flöten aber ohne das OC brechen die FPS einfach weg.
Bzw geh runter auf den Standardtakt. Eins von beiden sollte helfen. Wobei bei den OC varianten meist der Standardtakt weiterhilft.
Falls hier noch jemand mitliest... Ich habe nun in BC2 immer diese Fehler.. Allerdings in keinem anderen Game. Auch mit höherem/niedrigerem Tankt keine Besserung. Also V-Ram, oder nicht? Zurückschicken, oder nicht?
Ja, sind nur in BC2 da.. Habe jetzt meine alte 8800GT eingebaut und damit gibt es keine Fehler.. Bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht ob ich reklamieren soll..?!
Afterburner ist schon drauf.. Dann werde ich das gleich mal versuchen.. (Oder eher Morgen)
Worauf gilt es denn zu achten? Ob der Ram voll wird oder auf was?
Momentan taucht das Problem bei mir nicht auf. Allerdings weiß ich nicht, ob es wiederkommen wird..
Deshalb frage ich sicherheitshalber lieber mal nach!