ASUS GTX 670 macht massive FPS Probleme

Wenn deine Festplatte auf 100 % läuft, könnte ja da der Fehler liegen?

Ich geh jetzt schlafen, ich schreib morgen wieder,

Name ist Kriegswagen,

Skype hab ich nicht, das geht dann auch übern ingame chat, kann aber erst morgen Abend gegen 21 Uhr;)

Wollen wir nicht auf den Server? Davor ging es aber ja auch.

Die Auslastung ist jedoch nicht beim normalen spielen, nur beim aufnehmen.

Ich geh mal kurz on bei Origin, ok, wie ist dein Name?

Parlatici und Skype heiße ich Paylasici.
Ergänzung ()

Kann mir jemand sagen, warum da als GPU Modell: Intel Graphics angegeben ist?

Unbenannt.png

Schiebe,es reichen bei mir schon schnelle drops auf 57 fps u. es ruckelt.bei schnellen drops auf 55fps is es bei mir schon unspielbar!evtl. liegts bei dir an den +12% wegen 680 top u. du hast nen tft der das kompensiert.ich spiel auf 55" fernseher...

bei 98-99% auslastung wars bei mir schon am ruckeln.bei 90-95% nicht.

bei mir läufts aber so!

Paylasici, poste mal nen inspector screen bis vsync u. bf3 einstellungsscreen.treiber 310.70?oc der karte?wie ist es mit framelimiter?welche karten?in firewall frei gegeben?defragmentier mal sysplatte u. wo bf3 liegt.vorher auslagerungsdatei auf 2gb festsetzen.also 2024-2024.

fc3 ist vor allen deshalb grottig programmiert,weil die qualieinstellungen grottig skalieren.es sieht sehr schnell gut aus u. mit höheren einstellungen kommt nicht mehr viel,läuft aber deutlich schlechter.ich hatte es auf high auch konstant auf 60 fps,allerdings gabs alle paar minuten,wo es kurz fast unspielbar war.deshalb bin runter gegangen.ganz weg bekommen habe ichs aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und er waren online und er hatte 20 FPS mehr als ich bei jedem Blickwinkel, dazu noch die Frage,
kannst du mir bei dem Bild helfen? Warum ist da Intel Graphics angegeben?

igp deaktiviert im board?

er hat aber auch ne 680 top mit 1200mhz,also nicht direkt vergleichbar zu deiner.das sind bei deiner default 17-20%, mit oc 1200 bei deiner immer noch 10% unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Von Asus/Gigabyte/POV Karten kenne ich das Phänomen das je nach Bios Version das Power Limit nicht richtig eingestellt ist und es deswegen zu Frameeinbrüchen oder Abstürzen kommt.
Ob das bei dir der Fall ist kann ich so nicht feststellen.

Am besten die Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren und danach im abgesicherten Modus nach einem Bios Update suchen sowie die Karte flashen.
Virenscanner und andere nicht benötigte Hintergrundanwendungen beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du nochmal für ein Mainboard?
Paylasici?

Ich habe ja noch den P 67 Express Chipsatz, heißt die integrierte Gpu ist in jedem Fall stillgelegt,

Paylasici schrieb:
Eben getestet, maximal 44% GPU Auslastung und 99% Datenträger Auslastung (Festplatte).
Ergänzung ()

Serverdaten her. :D

Eventuell hast du noch Skype. :D

Prime läuft seit einer Stunde @ 4,4 GHz und bis jetzt keine Probleme. Erfolg gehabt?
Ergänzung ()

Schiebe schrieb:
Was hast du nochmal für ein Mainboard?
Paylasici?

Ich habe ja noch den P 67 Express Chipsatz, heißt die integrierte Gpu ist in jedem Fall stillgelegt,

ASRock Z77 Pro 3

Zurück
Oben