Asus GTX 770 DCII OC Kein Bild

SNIP4

Cadet 2nd Year
Guten tag,
habe heute die GTX 770 DCII OC von asus bekommen leider bekomme ich anch den einbau weder über IGP noch über
die grafikkarte ein bild bios update schon versucht bringt nichts ich bekomme nur ein bild über die IGP und das auch nur wenn die GTX ausgebaut ist mein Sytem:

Intel Core i 5 4670
Asus H87-Pro
g.Skill 2x4Gb 1333 Mhz Ram
Bequiet Pure Power l8 530 watt

Ok, über die Onboard Graka das einstellen, nach dem Neustart , ausschalten und an die GTX 770 stöpseln.

Im BIOS/UEFI : Advanced

Graphics Configuration
Primary Display [Auto] auf PCIe setzen.

NB PCIe Configuration
PCIEx16_1 Link Speed [Auto]

auf "Gen 2" setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses menü hab ich glaub nichtmal
OberMenü:
Advanced
System Agent Configuration

das andere jedoch schon

sorry, ist das Handbuch dran schuld, oder ich hab den Überblick verloren , streiche eben das zwischen Ober/Untermenü. Ich ändere es ab.

MUss da irgendwo sein, lass dir Zeit...aber anders wirds nicht gehen.

emeraldmine schrieb:
MUss da irgendwo sein, lass dir Zeit...aber anders wirds nicht gehen.
So habe es jetzt gefunden und so eingestellt

Was mir auffällt nach neustart und auschaltung schaltet die IGPU wieder auf Auto und bekomme kein BILD

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich benutze hdmi kann das damit zu tun haben?

verflixt ich weis nicht weiter...hast noch ne andere PCIe Grafikkarte die du testen könntest ?

nein leider nicht was mir aber auffällt nachd em neustart geht er automatisch wieder auf auto

Und wirgendwo leihen ist auch nicht drin ? Wenn nicht mußt doch mal in nen Shop gehen , die das Ausprobieren können, die Graka ist ja nicht billich.

nein wurde online bestellt

//Update 23:10 Uhr
Habe soeben eine E-mail an HWV gesenden das ich die gerne gegen eien neue tauschen lassen möchte da
diese defekt sei

//UPDATE 08.01.2014 19.10 Uhr

Heute kam die neue Graka von HVW habe jetzt nur bild wenn ich im bios als bevorzugte IGPU drinne hab habe dan darüber die treiber installiert und in bios wieder umgestellt dan hab ich wieder kein bild nur wenn ich die graka ausbaue oder im bios IGPU als bevorzugt habe läuft der PC auch mit grafikkarte

@emeraldmine

Zuletzt bearbeitet:
also funktioniert es jetzt wenigstens ? Blos eben mit der Schalterei, aber das hab ich an meinem Board auch.

Nein habe über GPU weiterhin kein bild nur über IGPU und das auch nur wen im bios IGPU als bevorzugt steht

setze mal das bios auf standard zurück.

hatte ich bei mir mit der 780er. meine beiden 660er raus und kurz mit der igpu ins windows. 780er rein, kein bild!
bios dann auf default gestellt und siehe da, bild bis zum bios jedoch nicht im windows. also 780er wieder raus, mit der ipgu ins windows, intel treiber destinalliert, pc aus, 780er wieder rein und siehe da, bild war da im bios wie im windows^^.

Schau mal im System-Browser (im BIOS) ob der PCIe x16 Slot farblich umrandet ist.

Zurück
Oben