Asus GTX 770 DCII OC Kein Bild

tochan01 schrieb:
setze mal das bios auf standard zurück.

hatte ich bei mir mit der 780er. meine beiden 660er raus und kurz mit der igpu ins windows. 780er rein, kein bild!
bios dann auf default gestellt und siehe da, bild bis zum bios jedoch nicht im windows. also 780er wieder raus, mit der ipgu ins windows, intel treiber destinalliert, pc aus, 780er wieder rein und siehe da, bild war da im bios wie im windows^^.

Teste es !

@Emerladmine schau ich nach!

So wenn ich bios auf standartwerte zurücksetze kein bild über igpu und graka
nur wenn ich wieder im bios igpu als primär einstellebekomm ich bild such wenn die karte drin ist aber nur über igpu

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt der Systembrowser an , dass ne Grafikkarte im PCIe x16 Slot eingebaut ist ?

***argggghhh, hab ASrock mit Asus verwechselt, da gibbts keinen Systembrowser *facepalm*

Hast denn sofort nach dem speichern der PCI-Express Einstellung den PC ausgeschaltet und dann das Monitorkabel an die Grafikkarte angeschlossen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja speichern und neustarten direkt um gesteckt das hdmi kein bild

Wenns jetzt nicht die Grafikkarte ist, die dran schuld ist, ist es das Mainboard, vllt reagiert es auf eine andere Grafikkarte ganz anders, dann bekommst immerwieder das Board zurückgeschickt, weils ja nicht defekt ist.

Würde gegen ein anderes Modell eintauschen.
Ergänzung ()

SNIP4 schrieb:
neustarten direkt um gesteckt

wird vllt der Fehler sein, am besten speichern und Netzteil ausschalten und dann umstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okt werde das mit ausschalten testen und mobo ist schlecht weil ich es mein Höhe damals gekauft habe und die ja jetzt Co Rad gehören also müsste ich direkt zu asus baue den PC einmal komplett neu zsm
Ergänzung ()

Oder könnts am.hdmi.liegen?

keinen kollegen in der nähe der die Graka testen kann?

sind die P4 anschlüsse auf dem board eingesteckt? die versorgen die PCIe anschlüsse mit strom. wenn keine graka im sys steckt, fährte ein igpu system auch ohne diese hoch. habe auch mal was gelesen das ein deffektes NT (P4 leitungen) das das booten verhindert haben. mit igpu und ohne die PCIe stromanschlüsse lief es anstandslos.

Zuletzt bearbeitet:
so habe jz einen dvi-i zu vga adapter klappt leider kein 1920x1080 und einen DVI-d zu hdmi adapter leider funktioniert nur der VGA wisst ihr was helfen könnte weil bild hab ich ja mittlerweile nur über hdmi nicht wird auch nicht erkannt wenn ich einsteck

Zuletzt bearbeitet:
hdmi kabel deffekt? mal nen anderes probiert? monitor steht aber schon auf dem richtigen eingang oder? ;). hast du nur ein kabel zum monitor oder steckt nach was anderes dran? nicht das die GPU es für einen zweiten monior hält der nicht aktiviert ist ^^

egal ob ich nur mit dvi hdmi bzw direkt über hdmi geh kein bild hdmi kabel müsste eig. gehn :/ weils ja gesternm auch ging wo ich noch über igpu musste und wenn ich nur hdmi dran habe nichts andres habich erst bild wenn ich den dvid zu vga anschließe

Zuletzt bearbeitet:
hm, nen VGA anschluss kann aber bis max 2560 x 1440... wundert mich das 1920x1080 nicht geht. wird die graka auch richtig im system angezeigt oder ist da ne standard VGA adpater angegeben?

Also ich bin echt am verzweifeln ... nur dvi auf vga adapter klappt aber hdmi nicht egal ob über dvi hdmi adapter oder hdmi port

Zuletzt bearbeitet:
dann halt raus damit... wo gekauft? wenn vom händler bist du noch in der rückgaberechtzeit

naj ich denke einfach mal mein fernseh unterstüttzt die herz zahl nicht und ich brauche ja die grafikkarte sonst hab ich wieder nur ne igpu habe bei hwv

Zuletzt bearbeitet:
fernseher...? schonmal nen monitor getestet?

hab leider nur einen monitor mit vga am start leider kein hdmi anschluuss der monitor gucke grad im inet nach günstigen monitor auf ebay

Zurück
Oben