ASUS GTX 780 DirectCU II OC

Zerbich

Commander
Servus,

ich würde die Karte gebraucht unter 400€ bekommen und wollte fragen, ob es so einfach zu übertakten ist, wie es aussieht?! xD

habe hier werte, die angeblich möglich sind.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-gtx-780-directcu-ii-oc-im-test.html?start=20

kann ich diese dann einfach bei MSI Afterburner übernehmen und fertig?! o.O

Normal bin ich ein Fan von Karten die von Werk aus sehr hoch getaktet sind :-/

20 FPS mehr wie die Titan bei dem Beispiel?! xD
da passt doch was nicht

Mir stellt sich immer die Frage: Warum sollte jemand eine Karte verkaufen die gut zu übertakten geht ? :evillol:
Ergänzung ()

zebisch schrieb:
20 FPS mehr wie die Titan bei dem Beispiel?! xD
da passt doch was nicht

Passt auch nicht.. die Titan lief "nur" mit 990 MHz.
Möglich ist weit über 1100Mhz.

Wenn die 780 und die Titan eine gleiche Übertaktung der GPU von 1200mhz haben dann liegt die Titan natürlich über der 780.
Um mit der Titan gleich zu ziehen müsste die 780 mit ca 1400mhz laufen

einfach nur versuchen sich an die werte bei GPU Clock + Memory Clock ran zu tasten und fertig?
ich gehe davon aus, diese Werte wurden alle geschafft ohne die V (Spannungen) zu erhöhen?! o.O

Erwartest du wirklich eine Karte zu bekommen die noch nirgends verfügbar ist und dann auch noch zu so einem Spottpreis?

ab 65% asic -> 1100mhz
ab 75% asic -> 1150mhz
ab 80% asic -> 1200mhz

( ohne die Spannung zu erhöhen )

Stormfirebird schrieb:
Erwartest du wirklich eine Karte zu bekommen die noch nirgends verfügbar ist und dann auch noch zu so einem Spottpreis?

Verstehe ich auch nicht so richtig.. nicht einmal bei Geizhals gelistet aber unter 400€ und dann gebraucht ?

Ehrlich gesagt würde ich da die Finger von lassen außer du holst sie Persönlich ab und zahlst in BAR

Oh man.. Geiz frist Hirn.

Einmal bei google nach dem Foto geschaut und man findet es auf diversen Seiten wieder.

http://www.taringa.net/posts/noticias/16849883/ASUS-GeForce-GTX-780-DirectCU-II-OC-Unboxing.html

Und mit Paypal kann er dir trotzdem irgend einen Mist schicken und du läufst deinem Geld dann erstmal 6 Wochen hinterher?
Oder im blöden fall bekommst es überhaupt nicht mehr wieder.

Ebay Kleinanzeigen ist IMMER zur PERSÖNLICHEN ABHOLUNG gedacht.

Und keine Spielchen mit Überweisung oder Paypal... das da noch immer welche drauf reinfallen wie welche auf Kaffeefahrten ist mir unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet:
@SeeKerle

Es ist doch eine allgemein menschliche Schwäche, sich von unsicheren und unbekannten Dingen allzu sehr in Hoffnung wiegen und in Schrecken setzen zu lassen.

Gaius Iulius Cäsar​

Genau deshalb Funktionert es doch, oder? :freak:

richtig, ebay kleinanzeigen ist für persönliche Abholung gedacht

TrustN0_1 schrieb:
@SeeKerle

Es ist doch eine allgemein menschliche Schwäche, sich von unsicheren und unbekannten Dingen allzu sehr in Hoffnung wiegen und in Schrecken setzen zu lassen.

Gaius Iulius Cäsar​

Genau deshalb Funktionert es doch, oder? :freak:

Deswegen fühlen wir Männer uns auch von Frauen angezogen :D
Wir verstehen sie selten aber wollen sie trotzdem haben.

wenn ich da was kaufe dann per nachname ;)
dann kann ich mir das teil anschauen bevor ich dem Postboten das geld gebe.

aber jetzt wo ich mit nachname komme gibt er keine antwort mehr :p

Mach aus menschlich männlich und dann passt es auch ;)
Ob da vielleicht nicht doch ein Lateinischer Übersetzung Fehler übergeben wurde:D

EDIT: Ich nutze auch häufig EBay Kleinanzeigen. Aber auch nur über Selbstabholung. Nur einmal kaufte ich über Versand und Vorkasse. Weil stand ein MS SideWinder Precision 2 Force Feedback für 15€ drinnen. Mit Versand also 20€. Da nehme ich das Risiko in Kauf, ist ja auch keine Summe. Habe auch den Käufer vorher angeschrieben, ob er wirklich den FF für 15€ Verkauft. Hat auch alle geklappt in diesem Fall. Aber bei 400€ klingeln bei mir die Alarmglocken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote darf es dir nur gegen Unterschrift aushändigen und erst ab dort gehört es dir und darfst es öffnen.
Also kannst nicht vorher mal eben reinschauen wie es dir gerade gefällt da der Postbote sich sonst Strafbar machen würde.

ich ärgere ihn mal... hab ihn gefragt ob ich sie bei ihm abholen kann :D

mach ich eh nicht da Hamburg zu weit weg ist.
paypal hat er nicht und mit nachname hat er schlechte erfahrungen, haha :D

Dir kommt also nur die Tatsache komisch vor das er kein Paypal hat und er per Nachnahme schlecht Erfahrung gemacht hat?
Aber nicht die Tatsache das die Karte bei uns noch nicht auf dem Markt ist ? :P

Zurück
Oben