Asus HD6970 DirectCU II - Wassergekühlt

Bevor ihr eure eigenen Interessen loswerden wollt und über den Sinn von dem CF (Der ratsam ist!!!) diskutiert solltet ihr erstmal @ Topic bleiben une euch vorher informieren.

Ich stehe vor dem selben Problem mit meiner 6950, Sapphire Custom PCB und selbst bei EKWB gibt's keinen fullcover VGA Kühler, nur die hässlichen GPU Universal Blöcke.

Liquid Extasy baut auch Spezialanfertigungen, könnt ja mal da nachfragen, was das kostet hab ich keine Ahnung ;)

Bratwurst0r schrieb:
Liquid Extasy baut auch Spezialanfertigungen, könnt ja mal da nachfragen, was das kostet hab ich keine Ahnung ;)

Criunk schrieb:
Hallo Bratwurst, das ist eine gute Möglichkeit, jedoch habe ich gestern schon einen Besuch bei denen abgestattet, leider sind sie mehr oder weniger nicht erreichbar! ,und eine Spezialanfertigung kostet doch sicher ein kleines Vermögen? Kannst du uns Pi mal Daumen wieviel ein Fullcover Kühler kostet?

Ich werde heute mal Kontakt mit den Jungs von Liquid Extasy aufnehmen und fragen was es mich kosten würde. Halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank für die Hilfe.

"Den Jungen" von LE erreicht man auch hier über's Forum: al_.
Gruß
miko

Zurück
Oben