Asus K8N

?

"?"

Gast
Das neue Mainboard von Asus das K8N hat mein Interesse geweckt.
Ich weis aber nicht ob es besser als das was ich jetzt drin habe, ein MSI K8TNeo FiS2R.
(Ja ich weis ein "bestes" gibt es nicht. Für mich zählt LEISTUNG.)
Wie siehts mit den Treiber und der Nvidia Firewall aus?
Da gabs doch Probleme.

Ist dieses Mainboard HighEnd oder nicht?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber da steht: Artikel: ASUS K8N-E Deluxe im Test
Bei den Mainboard das ich meine steht NUR K8N

Die integrierte Firewall ist nicht der Oberknüller aber brauchbar - wie bei allen nf3 250GB Boards. Ich habe meine deaktiviert, da mir persönlich die Sygate PFW besser zusagt.

Die Leistung des K8N wird mit der des K8N-E DEL gleichzusetzen sein. Insofern erwartet dich ein gutes, schnelles Board, daß recht zuverlässig CnQ Support anbietet, aber durch die niedrige VDimm in der Speicherwahl begrenzt ist.

Welcher genau?
Das Board bietet maximal 2.7V für die RAM-Spannung. Da müßtest du bei den Specs für deinen RAM nachsehen

bendover schrieb:
Welcher genau?
Das Board bietet maximal 2.7V für die RAM-Spannung. Da müßtest du bei den Specs für deinen RAM nachsehen

Corsair CMX512-3200C2
Aber technische Daten weis ich nicht.
Nur 512 MB, CL2 und DDR 400
Mich würde auch interessieren welche Chips drauf sind.

Herrmann schrieb:
Corsair CMX512-3200C2
Aber technische Daten weis ich nicht.
Nur 512 MB, CL2 und DDR 400
Mich würde auch interessieren welche Chips drauf sind.

Welche Revision? Steht rechts oben im Hologramm

Müßte Infineon B-5 sein. Von daher hättest du keine Einbußen zu erwarten durch die geringe Spannung. Die Kompatibilität müßte eigentlich gewährleistet sein.

Hi,
ich habe dieses Board drin.
Wollte mal fragen, wie das mit der Firewall Onboard aussieht, kann ich die laufen lassen (also an lassen) und trotzdem noch ne Software-Firewall (McAffee in dem Fall) laufen lassen, oder behindern die sich irgendwie? Vielen Dank schonmal,
MfG zomi

Dürfte nicht schaden.
Ich aber einen Router mit Firewall und eine Softwarefirewall laufen und es geht.

Zurück
Oben