Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu den zahlreichen Neuerungen, die Asus auf der Computex 2012 präsentierte, zählen auch die neuen Mainboard-Flaggschiffe mit Z77-Chipsatz für Intels „Ivy Bridge“. Nachdem auf der CeBIT bereits die Micro-ATX-Platine Maximus V Gene gezeigt wurde, folgen nun die Namensvettern im vollen ATX-Format.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber Asus baut echt beeindruckende Platinen. Egal ob Optik oder Ausstattung, Asus-Boards wissen immer zu beeindrucken. Allerdings gilt das bei solchen Highend-Mainboards auch immer für den Preis...
PS/2 benutzt Interrupts, USB Polling. Damit kannst du die Tastatur viel besser übertakten. Außerdem machts dann nichts, wenn du beim Übertakten den USB-Controller schmilzt.
Wie dumm ist das denn? Wer kauft dann das Extreme wenn das Formula die Möglichkeiten einer Wasserkühlung bietet? Niemand wird QuadSLI mit Ivy haben wollen, die nehmen Sandy-E oder warten auf Ivy-E. Somit ist das ganze Maximus V Extreme sinnlos
Über das Video musste ich schon ein bisschen schmunzeln.
Von der Aufmachung usw. sicherlich eine nette Sache. In der Vergangenheit hatte ich bis jetzt immer Asus Boards und war auch damit zufrieden (Asus K8V SE Deluxe, Asus Maximus Formula...). Nur mit dem Asus Crosshair V haben die sich bei mir ziemlich unbeliebt gemacht (gerade wegen der RMA "Luschen" Abteilung).
Ich persönlich würde mir eher von denen wünschen, das die weniger große Geschütze in Verblendung von tollen Produkten fahren und sich lieber mal um die Rückläufer von Mainboards kümmern (Bsp. gebraucht Mainboards zurück schicken anstatt neue, vermeintlich reparierte Mainboards zurückschicken die dann immer noch nicht funktionieren usw.).
Wayne....
Wir sich wahrscheinlich nichts dran verändern Also lieber so weiter machen da es ja auch so geht.
Zielgruppe der extreme boards sind die extreme overclocker. Daher auch der zusätzliche 4pin Anschluss für die CPU Stromversorgung. Die werden sowieso mit liquid nitrogen kühlen und somit die ganze Passivkühlung entfernen.
Entweder werde ich alt oder das animiert mich einfach nicht. Würde nie mehr als 1 Grafikkarte setzen, wenn ich das aber machen wollte, dann hätte ich Sockel 2011.
Das ist genau mein Fall dieses Board, sowohl von Farbauswahl, Design und Ausstattung das einzige was nicht so toll ist bei den Intelboard ist das Preisgefüge wo sich solche Boards ansiedeln.
Zielgruppe der extreme boards sind die extreme overclocker. Daher auch der zusätzliche 4pin Anschluss für die CPU Stromversorgung. Die werden sowieso mit liquid nitrogen kühlen und somit die ganze Passivkühlung entfernen.
Wenn ich das richtig sehe hat das Maximus V Formula genauso den zusätzlichen 4Pin für die CPU. Die einzigsten Unterschiede müßten Thunderbolt und der Chip für mehr GraKa-Lanes sein beim Extreme.Früher waren mal die Extreme die mit den Wakü-Anschlüssen. Ich habe selber noch das Maximus Extreme am laufen und denke dann wird wohl das Formula mein neues Board werden.