GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Das Extreme ist so gut wie gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnPatrickRyan schrieb:Wenn ich das richtig sehe hat das Maximus V Formula genauso den zusätzlichen 4Pin für die CPU. Die einzigsten Unterschiede müßten Thunderbolt und der Chip für mehr GraKa-Lanes sein beim Extreme.Früher waren mal die Extreme die mit den Wakü-Anschlüssen. Ich habe selber noch das Maximus Extreme am laufen und denke dann wird wohl das Formula mein neues Board werden.
[...]
Oder täusche ich mich da?
GaBBa-Gandalf schrieb:Das Extreme ist so gut wie gekauft
Diese Features gibt es bislang nur beim RIVE, und das ist ja nun alles andere als ein Vorgänger des MVE, sondern das Spitzenmodell der X79 Plattform.Für ambitionierte Übertakter interessante Features wie OC Key, VGA Hotwire (siehe Bildstrecke) oder Subzero Sense wurden vom Vorgänger übernommen.
Weil eine Wasserkühlung bei Z77 Boards, wie schon bei den P67/Z68, so nötig ist, wie ein Kropf?compubase12 schrieb:Warum hat das Extreme keine Wasserkühlung?
Weil der User mittels Kombination OC Key/PS/2 Tastatur ohne Softwaregedöns on the fly Übertakten kann?D.Buehler [LIE] schrieb:Warum ist der PS/2 Anschluss beim übertakten nützlich?^^