Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus M4N82 Deluxe + SSD + AHCI Modus - Kein Booten
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
Für ca. 10 Euro mehr gibt es eine Intenso mit 120 GB, zwar gibt es nicht viele Infos über diese SSD, aber bisher laufen die Dinger flott und unproblematisch, zudem zu allen Boards kompatibel.
MHaase
Lieutenant
probiere mal das hier:
(Zitat von PCWELT)
Mit einem Windows-7-Reparaturdatenträger geht die Reparatur beispielsweise so: Booten Sie den PC von der Reparaturdatenträger-DVD und klicken Sie auf „Weiter“. Wahrscheinlich findet das Systemwiederherstellungsprogramm einen Fehler und meldet „Probleme mit den Startoptionen des Computers“. Klicken Sie auf „Reparieren und neu starten“. Das Problem ist damit aber in den meisten Fällen noch nicht behoben. Starten Sie den PC erneut vom Reparaturdatenträger. Klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie die defekte Windows-Installation aus, wenn mehrere vorhanden sein sollten. Klicken Sie auf „Weiter“, dann auf „Systemstartreparatur“ und abschließend auf „Fertig stellen“.
Robo32
Fleet Admiral
Denn ist es gut, habe nur dieses "Angebot" auf die schnelle gesehen und hiermit abgeglichen.
Am besten sind natürlich Angaben vom Hersteller
"Controller: Standard Controller"
Am besten sind natürlich Angaben vom Hersteller
"Controller: Standard Controller"
Zuletzt bearbeitet:
moin,
so wollte nur nochmal feedback da lassen
Hab jetzt eine Cruicial MX 100 eingebaut (die Intenso war nicht lieferbar).
Flutscht jetzt alles 1A
Danke an alle für die Hilfe
UPdate:
Kommando zurück... Nächstes Problem:
Alles soweit installiert, ging alles, jetzt hab ich das Problem das er beim booten jetzt plötzlich nach dem Bios Postscreen hängt mir einem blinkenden Cursor oben links.... WUUUUSSAAAA
so wollte nur nochmal feedback da lassen
Hab jetzt eine Cruicial MX 100 eingebaut (die Intenso war nicht lieferbar).
Flutscht jetzt alles 1A
Danke an alle für die Hilfe
UPdate:
Kommando zurück... Nächstes Problem:
Alles soweit installiert, ging alles, jetzt hab ich das Problem das er beim booten jetzt plötzlich nach dem Bios Postscreen hängt mir einem blinkenden Cursor oben links.... WUUUUSSAAAA
Zuletzt bearbeitet:
(up)