Asus Maximus Z890 Hero Asus DriverHub

Underworld

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Das Mainboard ist ein Asus Maximus Z690 Hero mit einem lntel Core Ultra 9 285k.

Bei dem Mainboard war das Programm Asus DriverHub dabei. Dieses soll dafür sorgen, dass man benachrichtigt wird, wenn es für das System neuen Treiber gibt. Das gleich gibt es auch von Intel, was direkt die Treiber von Intel sucht.

Weiß jemand von euch, falls jemand auch dieses Programm laufen hat, wo die Treiber gespeichert werden beim Download. Ich würde diese gerne separat abspeichern, damit man sie griffbereit zur Hand hat, wenn man diese mal wieder benötigt.

Da hatte ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden bzw. dort liegen die Treiber nicht drin.

Rufe den Intel ... Assistenten auf (auf neue Treiber prüfen), dann im Installationsverlauf auf den Namen bzw. den Winkel davor klicken. Dann auf Informationen über dieses Update. Dort gibt es den Download.
Das Tool selbst lädt zwar herunter und installiert, die setup.exe wird aber gelöscht.
Wenn du weißt, was du brauchst, geht es auch über den Download-Bereich auf intel.de.

Habe den Intel gerade genommen. Da kann man es auch direkt per link runtergehen und abspeichern. Wesentlich besser

Zurück
Oben