Beefsupreme
Lt. Commander
Kling irgendwie als hättest du den start button falsch angeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dir sparen, hast es doch mit zwei verschiedenen probiert.de3p schrieb:Ich werde morgen wohl nochmal ein neues NT besorgen und es nochmal probieren
Deine Diagnose steht doch fest, wozu weiter raten?de3p schrieb:Welche anderen Fehlerquellen könnte es geben?
Und genau dafür, sind Fotos vom Aufbau super......de3p schrieb:Meine Diagnose ist nicht zwingend richtig, wie gesagt, am liebsten wäre mir, wenn es ein ganz dummer Fehler beim Aufbau war.
Das kommt wohl von Seasonic, da kann man nichts falsch machen.de3p schrieb:das Thor von Asus,
Wieso leider? Zumal Multi-Rail ohnehin (mittlerweile) eher die Ausnahme als die Regel ist.de3p schrieb:Ist halt leider dann auch Single Rail.
Was nützen dir diese Fragen, wenn du es ohnehin zurückschickst?de3p schrieb:Ich hätte noch eine Frage, angenommen es gab keinerlei Fehler bei der Verkabelung und beim Aufbau und es ist tatsächlich etwas defekt, könnte es auch die CPU sein? Wenn alles korrekt ist, aber die CPU tot, müsste sich das System nicht trotzdem rühren? Zumindest ein Fehlercode, die Q-Led leuchten oder das System zumindest kurz versuchen zu booten? Oder würde sich bei einer Toten CPU auch nichts tun?
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das beim Aufbau alles in Ordnung war, habe es auch oft überprüft. Da sich absolut nichts tat, und ich wirklich auch alles in kompletter Minimalverkabelung angeschlossen hatte, dachte ich zuerst an das Board, aber die CPU kann man sicher auch nicht komplett ausschließen oder?
Das wird dir niemand beantworten können, da hierzu die CPU auf einem funktionierendem System ausgetestet werden müsste. Vermutlich liegt es am Mainboard und da dieses Mainboard eine spezielle Spannungsversorgung mit dabei hat, ist es möglich, dass hier die Spannung nicht korrekt anliegt.de3p schrieb:Ich hätte noch eine Frage, angenommen es gab keinerlei Fehler bei der Verkabelung und beim Aufbau und es ist tatsächlich etwas defekt, könnte es auch die CPU sein?
Das würde ich am besten ASUS fragen, denn meiner Erfahrung nach ist das nicht bei allen Mainboards gleich.de3p schrieb:Ich weiß auch das niemand mit Sicherheit sagen könnte, welcher Teil von beiden eventuelle Probleme haben könnten, mich hat nur gerade interessiert, ob das Board nicht zumindest kurz anstarten und nen Fehlercode ausspucken würde, wenn es an der CPU liegt, oder ob es, wie in meinem Fall, nichts tun würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.