Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach aber ein offener Versuchsaufbau auf dem Karton selbst. Die Grafikkarte musst du dazu nicht einbauen, der Prozessor hat eine integrierte Grafikeinheit. Ich würde aber ein Bios Reset vorher ausführen.
Ich hatte nochmal bei bequiet angefragt und mir bestätigten lassen das es keine Probleme geben sollte und dann ein dark Power 13 850 gekauft. Das 12er wird jetzt eingeschickt. So viel Stress und jetzt muss ich das ganze Zeug wieder einbauen.
@Drewkev hatte es gerade auf dem Tisch liegen und es war leise bei geringer last. Mein 12er war auch leise. Aber ja, ich hoffe es auch. Bequiet Support ist aber top.
Der Service ist eigentlich ganz in Ordnung. Wir haben hier 2x das be quiet! Straight Power 11 Gold und dasselbe nochmal in Platinum verbaut. Zu der Zeit gab es den 12 noch nicht. Nach einem Jahr ist einer mit Gold Zertifizierung so defekt gewesen, dass nur die RGBs geleuchtet haben. Im Grunde dasselbe, wie es bei dir war.
Da ich noch ein Netzteil zum Befüllen meiner Wasserkühlung eingelagert habe, konnte ich recht schnell ein Defekt des Netzteils erkennen. Aus der RMA war auch ein Defekt ersichtlich und das Netzteil lieferte nur noch 5v. Deshalb leuchteten die RGBs, weil diese auch mit 5v Betrieben werden.
Das Netzteil hatte ich an einem Freitag in die RMA eingesendet und kam am nächsten Montag dort an. Bin mir nicht mehr sicher, aber an dem folgenden Mittwoch oder Donnerstag war ein neues original verpacktes Netzteil da. Der ganze Austausch hat nur ca. 7 Tage gedauert und da lag sogar ein Wochenende dazwischen.
Mit dem Lüfter gibt es mit dieser Serie keine Probleme.