ASUS MG278Q /MG279Q + Fragen (Freesync

Also ich habe mich für mg279q entschieden und ich bin begeistert.
Egal ob Gaming (csgo oder cs1.6) oder Filme sprich Multimedia dieser Monitor ist erste Sahne.
Wer zum mg278q aus Kostengründen greift ist ok aber alles andere ist nur Quatsch meiner Meinung nach.

Hi,

wie sieht es denn aus mit den Helligkeitsunterschieden zwischen 60hz und 144hz beim MG278Q aus ? Bei nem Bekannten wirkt das Bild bei nem Acer mit 144hz blasser als bei 60hz. Dadurch entsteht beim Framedoubling so ein leichtes flimmern.

Btw wo kann ich mir dieses Programm laden wie im Post 141 ?

Clonemaster schrieb:
Also ich habe mich für mg279q entschieden und ich bin begeistert.
Egal ob Gaming (csgo oder cs1.6) oder Filme sprich Multimedia dieser Monitor ist erste Sahne.
Wer zum mg278q aus Kostengründen greift ist ok aber alles andere ist nur Quatsch meiner Meinung nach.

Du hast kein IPS-Glow oder Backlight-Bleeding? Dann haste aber fett Glück.

Es soll auch Leute geben denen sowas net stört.
Mein 2er MG war da auch perfekt was das anging.

schaki das kommt nur bei TN vor IPS haben sowas net jedenfalls ist es mir bei IPS net aufgefallen im gegnsatz zu den TNs.

Hat jemand eine Ahnung was dieser Alternate Deal mit dem MG278Q soll?

Über Ebay (von Alternate) wird der für 450€ angeboten, jedoch in der Homepage selbst für 550€?!?!?!?!
Ist das B- oder Auslauf-Ware?
Ich verstehs nicht... denn wenns nicht stimmt wäre ich dem 79 VIEL MEHR verbunden. 50€/70€ Aufpreis (je nachdem wo) wär für IPS FÜR MICH (was ja immer wichtig zu beachten ist :D) die Entscheidung getroffen. Egal ob FreeSync nur bis 90Hz unterstützt wird. Falls es natürlich dann 150€ Differenz sind für ein Panel der eine höhere Reaktionszeit besitzt und volles FreeSync Support bis 144Hz.

(Hab mir gerade aus Interesse den KOMPLETTEN Thread durchgelesen und bin noch immer verdutzt)
Ist es echt so schlimm dass FreeSync ab 90Hz goodbye sagt?

@RhinoDino Freesync range ist nicht schlimm beim MG279 weil bei welchem AAA Spiel auf Ultra in 1440p hat man schon 90 FPS oder mehr, da ist man sowieso meistens bei 60FPS/Hz +- wie zum Beispiel The Witcher 3.

Zurück
Oben