News Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

Papr schrieb:
Was an den Bildern Krank sein sollte verstehe ich beim besten Willen nicht.
Auf manchen Bildern sehen die echt zu jung aus. Kein Wunder, dass immer mehr Mädchen magersüchtig werden, wenn sie nur solche gefakten "Ideale" sehen. Es ist krank, wenn Menschen die menschlichen Merkmale genommen werden, etwa Fettgewebe oder Nippel.
Und wenn sogar ihr Lächeln gephotoshoppt werden musste, weil sie in echt nicht gelächelt hat, finde ich das nur krank und total billig. Wahrscheinlich müssen die da posieren, damit ihre Familie was zu essen hat...
Klar darf sowas unter "Lustiges" oder so im Forum gepostet werden. Aber was daran jetzt eine Neuigkeit sein soll, das "verstehe *ich* beim besten Willen nicht."

Haha gerade erst bei genauer Betrachtung gemerkt das die die Nippel zwar weggemacht haben aber die CD-Schlitze sind noch da :D :freak:

Und nochmal für alle ob ihrs glaubt oder nicht aber die sehen wirklich so aus

Gut sie haben Nippel aber ich weis nicht wer von euch schonmal in Japan/Korea bzw die Ecke war aber die sind
da alle so dünn und das ist da völlig normal (schon vom Knochenbau) und nichts krankhaftes.
Und auch die Hautfarben sind z.t schon sehr anders als man es hier so gewohnt ist.

Natürlich wurde auf den pics nachgeholfe aber nicht so extrem wie viele hier anscheinend glauben ....

Und bitte es kann doch nicht sein das ihr an Fettleibigkeit schon so gewöhnt seid das eich normalgewichtige
unnormal dünn oder gar mager findet ... nein bitte soweit darf es nie kommen.

ich frage nur warum ein Werbekampagne mit fast nackten asiatischen Frauen?

Soll ich auch mit der EeePc mit meiner Boxershorts rumlaufen! es ist ja nicht gegen das Produkt aber diese Kampagne gefällt mir nicht!

Tschüss Seriosität. Wirklich daneben CB, wirklich daneben. In der letzten Zeit hat man immer öfter das Gefühl, bei euch schreiben nur noch Technik-Nerds in den Schulferien die Artikel

Es sind keine Feríen mehr zumindest in Héssen :D
Aber Wochende:rolleyes:

Naja ne News wars nicht Wert
Aber wie heists " Sex sells"

Zu viel Stoff und den ranzigen Plastikküble hätten sie ruhig weglassen können.

Und bei deren mieser Qualität teilweise gilt für mich nur noch
noasus.gif

hehe ein Traum für die pickeligen fetten Computerfreaks: Geile Girls die sich anscheinend für PCs (Netbooks) interessieren :evillol:

Nee mal im Ernst: Warum nicht. Sex sells, das war schon immer so. "Wenn's schee macht!"

Danke, jetzt geht es mir schlecht. Die Frauen auf den Bildern müssten dringen essen gehen, das ist ja eckelhaft. Und wie kann man eigentlich die Schminke so dick auftragen, das ganze wiegt sicher mehr als 50kg. Ah hört mir auf...

die sehen voll niedlich aus auch wenn sie oben nicht gut bestückt sind haben sie das gewisse etwas

asiaten halt :)

Rofl. Die starten nochmals eine Werbekampagne für den EeePC.

Also mittlerweile finde ich Asus schlimmer als Apple.

Hielt ich bis vor Kurzem unmöglich.

Also ich frage mich nur noch, was ich jetzt kaufen will. Den EeePC oder die Mädels... Ich tendiere zu letzterem :D

hab mal ne sendung drüber gesehen das so werbungen genau danebengehen da kein schwein auf das produkt achtet

Bin ich der große Spielverderber, wenn ich verrate das fast alle dieser Moko-Models Bilder in diesem Look erstellt haben und die paar Bilder mit dem EeePc wohl nur aus lange Weile gemacht wurden? (In der Season 1 wird es sogar noch deutlicher)

Vielleicht war ja auch Asus der Sponsor dieser Top-Model-Suche How knows unser aller Chinesisch ist wohl etwas eingerostet ^^

Zuletzt bearbeitet:
XRJPK schrieb:
Herrlich welch schöne Formulierung ..., ansoansten scheint das ja ne ziemlich verwandlerische Chinesin zu sein ^^

Das ist nun das entscheide ? Das die Frau "keine Nippel" hat, ich glaub dir wurde eher wegretuschiert ... ^^
Mfg
oder sie haben so kleine einlagen im bh drinne, hat meine freundin auch, sie mags net wenn man die nippel sieht :D

bzw. der EeePC is mir beim ersten bild gar net aufgefallen, die werbung lenkt ab vom produkt, aber das is endlich ma wieder ne werbung die sich sehen lassen kann :D

Zurück
Oben