Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja sex sells das war schon immer so und wird auch immer so sein. wenn Asus meint das sie damit mehr EEEs verkaufen sollten sie sich mal an die geräte von Acer ein Beispiel nehmen.
Vor allen Dingen sollte ASUS mal ihre abgespackten Billigboxen rauswerfen.
Die von den Acern sind nämlich alle gut.
Selbst das G50V hat so den Drecksklang und das für über 1000€, das geht wirklich gar nicht klar, deswegen bleibe ich auch jetzt bei Acer, auch die Webcams sind um Welten besser, die bei ASUS nur Müll.
Und außer das G50V hatte ich auch das N51VF, das hatte auch Billigboxen und ne schlechte Webcam!
Und dann ist ASUS noch so dumm und baut ne Übertaktungssperre für die 9700M GT in ihren G50ern ein, aber der Prozessor hat eine automatische OC-Funktion, also so dämlich sind die.
Also ich finde das ja nicht so dolle. Die sollten da lieber etwas natürliches hinstellen und nicht diese Cybermoddels die aussehen wie Puppen. Sorry aber das ist eht ein No-go für mich.
Ich glaube, man würde die Models auf der Strasse nicht wieder erkennen. Die Bilder sind ja auf das Übelste nachbearbeitet! Einfach nicht natürlich. Da kann man sich auch gleich ne Puppe kaufen!
1. Sex sells : Stimmt immer
2. Photoshop: Stimmt auch teilweise.Wobei ich zewifel habe ob eine dieser Damen überhaubt existiert und nicht zur Gänze aus dem PC stammt .
3. Fraunfeindlich: Männer und Frauen sind von Natur aus Feinde also Ihr Feministen/inen seid leise
4. Nein die sind nich Magersüchtig Asiaten sind normalerweise schlankt und ziehrlich ( ausgenommen die Dicken)
5. Ich stehe dazu das mir schöne Frauen in der Werbung gefallen sonst würden mir ja keine Frauen gefallen sondern die anderen.
6. Wenn halb nackte Kerle einen EEEPC in der Hand halten schaut das echt schwul aus
Es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du hiermit offiziell diesen Thread und CB gewonnen hast - hätte man direkt nach deinem ersten Post schließen können
Epic Win
Ich finde die Werbung gewagt, aber sie verfehlt ja durchaus ihr Ziel nicht: kontroverse Diskussionen, wie man hier schon schön sieht. Well done, Sex sells