U
user_deleted_9
Gast
deinstalliert die doch einfach... warum hast du die bei den treibern mitinstalliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan_Sch schrieb:Zitat entfernt.
AshS schrieb:Also ich kann die EPU Engine nur empfehlen die managed ja nicht nur die CPU sondern alle Geräte im Stromverbrauch! Neue Grafikkarten allerdings noch nicht alle.
Die Grenzlimits für meine e8400(3GHZ) CPU sind mittlerweile:
+23% stabil bei 3653 MHZ (ca. 32 Watt) für Last und
-48% stabil 1030 Mhz (ca. 7 WATT) für den Idle!!
Den AI Tweaker Im Bios hab dabei auch auf Auto.
wenn ich nur ein Prozent nach oben oder unten abweiche, hab ich auch Bluescreens, Abstürze und Freeze-Schirme in XP, ansonsten aber nie!
Wer ein Quadcore hat mit vielleicht nur dem Standard Boxed-Lüfter, der hat natürlich auch kaum Spielraum mit der EPU, der wird ja viel zu schnell heiß!
Tipp: Die EPU managed selber im Automodi nach dem Start (oder macht das das Bios?) nur recht moderat um ca. 1 GHZ plusminus durch Wechsel des Multiplier von 6 auf 9, da sind die eigentlichen CPU-Frequenz bzw. Bus-Speed Einstellungen noch garnicht mir drin.
Um die eigenen maxi und minimal Werte mit vom EPU Automodi zu managen, muss man EPU einmal öffnen, und dann Settings/ OK/ Exit wählen.
Das wars dann aber auch!