Asus P5Q - Nach Start funktioniert USB nicht!

Dann ist es gut - unter Windows alle USB-Treiber deinstallieren - Windows neu starten - einen Augenblick warten, bis die Treiber installiert sind - es sollte jetzt klappen -

der Chipsatztreiber sollte vielleicht installiert werden - bei Vista nicht unbeding nötig -

habe alles gemacht was du gesagt hast und dazu nochmal den chipsatztreiber aktualisiert, aber das problem besteht immernoch

EDIT:
Hat sich erledigt, es lag an dem Programm LibUSB (braucht man zum ipod Touch Jailbreaken)
Habs deinstalliert und es läuft wieder normal!
Trotzdem danke an alle die geholfen oder es zumindest versucht haben!

Habe noch ein 2. Problem!
Windows schriebt mir immer Bluetooth peripheral device treiber fehlt...
installieren kann ich das nicht...bitte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im BIOS nach, ob dort ACPI 2.0 / ACPI auf enabled steht - und wenn vorhanden,
APIC - dann dieses auch auf enabled stellen -

es scheint ein Konflikt mit dem IRQ zu bestehen - sind außer der Grfikkarte noch andere Steckkarten installiert ? Wenn ja, nimm diese mal raus und schau nach, ob das Problem noch besteht - evtl. dann die Karte in einen anderen SLOT stecken -

Hat sich erledigt, es lag an dem Programm LibUSB (braucht man zum ipod Touch Jailbreaken)
Habs deinstalliert und es läuft wieder normal!
Trotzdem danke an alle die geholfen oder es zumindest versucht haben!

Habe noch ein 2. Problem!
Windows schriebt mir immer Bluetooth peripheral device treiber fehlt...
installieren kann ich das nicht...bitte helfen!

Lösche diesen Treiber in der Systemsteuerung - starte Windows neu und besorge Dir diesen Treiber - sofern diese Mitteilung wieder angezeigt wird - es muß im BIOS oder das Gerät installiert sein, sonst dürfte nach dem Löschen die Aufforderung, den Treiber zu installieren, nicht mehr erscheinen -

Zuletzt bearbeitet:
habe ihn schon min. 20 mal gelöscht aber der kommt immer wieder und ich habe keine ahnung von wo ich mir den holen soll

Kannst Du das mittel Foto o. ä. mal posten ?

Hier kann es ähnlich sein, dass ein Programm eine nicht vorhandene "Hardware" vorgaukelt -

Da ist die fehlermeldung

3rl2r39y.jpg

Geräte-Manager

692kcwtt.jpg

kann mir jemand helfen

Ist mir nicht klar - aber schalte ma im BIOS "IEEE 1394 Cotroller" ab, es sei denn, Du brauchst diesen - der hat zwar nichts direkt damit zu tun, aber über diesen könnte die Fehlermeldung kommen - ist an dem "IEEE 1394" etwas angeschlossen ?

EDIT : Evtl. den Treiber direkt von der MB-CD installieren lassen -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben