Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dritte Bild sollte man übrigens garnicht erst beachten. Das ist wahrscheinlich in etwa die gleichen tollen Benchmarks wie diese
Also bestimmt getestet mit einer alten, langsamen HDD und einer neuen, schnellen HDD.
nicht ganz im Thema, aber da es im Artikel erwähnt wird:
ZITAT "...ASRock, der ehemalige kleine Ableger von Asus..."
Was heisst das konkret? Gehört Asrock nicht mehr zu Asus oder soll sich das ehemalig auf "klein" beziehen???
Im Thread-Verlauf erwähnte jemand Pegatron. Dazu sei angemerkt, dass Pegatron als OEM-Plattform für Asus anzusehen ist. Ich meine, das mal auf der Seite eines PC-Herstellers aus dem Oldenburgischen gelesen zu haben. Die qualitative Einstufung fehlt da eigentlich nur noch. Genau so gut, besser, schlechter, grotoid?
Vom Optischen gefällt mir das Board sehr gut, und das SATA III fine ich auch gut wird ja Zeit das das langsam mal kommt die SSD-Technik nutzt ja SATAII schon fast aus und wenn das so weitergeht ist SATAIII auch bald soweit währe bestimmt schon möglich, aber mann stelle sich vor Massenspeicher mit 400mb/s oder mehr.
im halben Jahr muss ich mein Rechner komplett Upgraden, da kommen alle Neuerungen mit ein.
USB 3, SATA3, DDR3 dreifach ... usw ... nur es sollte schon ein X58 Chipsatz werden.
Asus beweist Mut zum Trash bei der Kühlerverzierung. Die Grafik auf dem Chipsatzkühler erinnert an Aufklebersätze, die man in den 80ern oft an Opel Mantas oder Ford Capris gesehen hat. Ansonsten aber ein fesches Board. ^^