Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde an Deiner Stelle versuchen, gegen ein Mainboard mit Z77 zu tauschen, da diese neu sind und damit gewährleistet ist, dass es noch über einen längeren Zeitraum BIOS-Updates gibt.
Ich war froh, dass ich das Board gefunden habe. Ich benötige 2 PCI-Slots und 1394. Davon gibt es nicht allzu viele. Bislang ist mir diesbezüglich ein Board mit Z77 noch nicht untergekommen.
Also auf dem Board P8Z68 deluxe/Gen 3 läuft ein Intel-Prozessor der 2. Generation einwandfrei. Auch der Arbeitsspeicher wird richtig erkannt und läuft.
Der Intel Core i7-3770K läuft nicht auf dem Board. Auf einem anderen Board läuft diese CPU jedoch einwandfrei.
Folge nach Rücksprache mit ASUS: Das ASUS P8Z68 deluxe/Gen 3 ist defekt. Mithin gebe ich das Board an Amazon zurück.
Die Frage ist jetzt, welches andere Board nehme ich jetzt? Hier wurde mir die Empfehlung gegeben ein Z77-Board zu nehmen. Ich benötige mindestens einen 1394-Anschluss und nach Möglichkeit 1 PCI-SLOT.
Ich habe jetzt an das Mainboard ASRock Fatal1ty Z77 Professional gedacht. Ich weiß bloß nicht, ob der von mir gerade gekaufte Speicher passt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mainboard? Kann es empfohlen werden?