ASUS Prime AP201 MicroATX Case

crian

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
17
Das ASUS Prime AP201 ist ein 33-Liter-MicroATX-Gehäuse mit werkzeuglosen Seitenwänden und Filtergitter, dass 360-mm-Kühler, Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 338 mm und Standard-ATX-Netzteile unterstützt.

https://www.asus.com/Motherboards-Components/Gaming-Cases/PRIME/ASUS-Prime-AP201-MicroATX-Case/

Das Gehäuse sieht sehr vielversprechend aus und sollte einen guten Airflow bieten.
Leider konnte ich keine Informationen finden wann es bei uns erhältlich sein wird.
 
Asus hat Preis und Verfügbarkeit wohl noch nicht angegeben; solange musst du dich gedulden.

Evtl. lässt man Werbetexte aus den Posts raus ;) Das kann auch falsch ´rüber kommen.
 
Soll wohl um die $75 kosten.
"Werbetext" dient nur zur Information, da knapp zusammen gefasst wird, was das Case bietet.
 
Die Verfügbarkeit für andere Länder ist auch noch nicht genannt; das sind Berichte von Ende Juni bis Mitte Juli.
Evtl. gibt es sogar hier auf CB Info dazu für das Case.

Werbetexte sind aber nicht das was man den Foristen hier vorsetzen muss, das ergibt sich eh aus dem Link oder bei Interesse wird man selber recherchieren. Wie gesagt, das könnte man anders auffassen. Es gibt immer wieder Versuche hier "unauffällig" (wobei das meist schiefläuft) Werbung einzubinden oder Klicks für seinen YT Kanal zu generieren etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Bin auch sehr an dem Gehäuse interessiert.
Bisher gibt es aber leider immer noch keine weiteren Infos.
Ein paar YT Videos sind allerdings neu dazu gekommen was einen baldigen Release erahnen lässt.
Hat von euch schon wer neue Infos dazu ?

Edit:

Habe gerade gesehen, dass das Case bei Newegg ind USA bereits verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist nun bei Amazon zufinden.

Edit: auch bei diversen anderen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: obc-Garfield
Zurück
Oben