Asus R704A-TY158H ausm Media Markt

Ecronika

Lieutenant
Meine Mutter möchte nun urplötzlich von jetzt auf gleich ein Notebook - d.h. es sollte heute noch in Hamburg verfügbar sein - Yeah. *räsuper*

Jedenfalls bin ich über diese Werbung beim Media Markt gestolpert -> Asus R704A-TY158H für 459€

Es wird sicher ihrem Anspruch genügen, hauptsächlich müssen da so tolle Browsergames wie Farmerama drauf laufen und natürlich Browser und Office - und das Display sollte sie auch noch lesen können (es wird auf dem Wohnzimmertisch stehen, Mobilität ist mehr oder minder Wurst) - auf nem kleineren Display könnte das Eng werden ;)

Ich hab nur beim einkaufen im Media Markt immer das Gefühl veraltete Technik zum überzogenen Preis zu kaufen ... taugt das also was für den Preis? Ich hab in letzter Zeit kein NB mehr angeschafft ...

Steinzeit! Ansonsten ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad bei Cyberport geschaut - Aber alles, was in dem Preisrahmen fällt und interessant ausschaut ist nicht in der Filialie hier verfügbar :(

Trotzdem mal zur Auswahl:

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 - 425€
Lenovo G780 M84AUGE - 455€
Acer Aspire V3-771-32324G50Maii - 465€

Ich fänd ja jetzt das Lenovo interessant, ich hoffe ja ich kann meine Mom überzeugen etwas zu bestellen oder vielleicht finde ich vor Ort etwas ...

*Kopf->Wand* Am Ende hat jetzt das völlig verplastete "Samsung Notebook Serie 3 350E7C S0G" das rennen gemacht - der Rest war auch nicht besser (oder eben teurer) und ich mocht gegen das Pro-Argument des "schicken" Gehäuses (also ich finds billig) nichts mehr über den Pentium sagen wollen, seis drum - für den Preis ist wenigstens n halbwegs tauglicher Grafikchip drin ... Für Fifa wirds wohl reichen und das dürfte Ihren Lebenspartner freuen und wäre ne Steigerung zum Desktop mit der Radeon 3000 IGP ... So long ...

P.S.: Ich selbst hab n Flipcase fürs HTC One spendiert bekommen und mir ein Refurbished HP Pavilion Ultrabook 15-b103sg als Arbeitsgerät bestellt - Yeah :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben