Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus R9 290 + Accelero Extreme III will nicht immer
ok wenn ich des alles jetzt so lese schick ich meinen accelero wieder zurück un warte auf einen anderen kühler. Sonst hört man immer das teil ist gut. Besonders hier im Fourm.
Nein, den Lüfter kannst nicht mehr regeln.
Aber auch mit 7V kühlt der Extreme III mehr als ausreichend, bei meiner freigeschalteten 290 @ 290x werden die Spawas nie wärmer als 80° bei 7V und bei 12V haben die dann nur mehr knapp 70°.
@Scythe1988
Kann sein, hatte den Arctic Hybrid Cooler 1 Woche auf der R9 290X drauf, hatte im Gamen usw keine Probs, auch kein OC gemacht, wozu denn auch? War aber alles im Grüne, die Spawas wurden ja direkt vom Lüfter des Arctic Hybrid Cooler gekühlt. Aber da Ich auf Wakü stehe hab ich wieder umgerüstet auf EK und will es nicht missen.
Ich denke das bezieht sich auf ausgewählte Karten die speziell solche Sensoren haben können, vielleicht hat AMD das bei den neuen R9 Karten ja so vorgesehen zumindest für das Referenzdesign, an den Custom Modellen wird ja meist an solchen Sachen gespart! Wie z.B. veränderbare Voltage etc...