crackie81
Lt. Junior Grade
Also ich habe folgendes Problem , wenn ich die standart ASUS Radeon Treiber auf der mitgelieferten CD benutze(7.95) habe ich keine Probleme und alles läuft ok bis auf das ich bei neueren Spielen wie z.b. Söldner Grafik Probleme habe, da der Treiber die neuen Features nicht unterstützt. Also habe ich probiert den standart ATI Catalyst Treiber zu benutzen... wie gesagt es blieb beim versuch denn jedesmal wenn ich eine 3d anwendung egal ob spiel oder benchmark programm startete hängt sich der pc auf oder geht einfach aus. Nun dachte ich das ich vielleicht den Original Asus Treiber bräuchte und habe mir den auch gleich besorgt und vernünftig installiert aber ich habe immernoch das selbe problem wie mit dem Catalyst Treiber, das sich die anwendungen aufhängen oder der pc aus geht. wenn ich jedoch den Asus ORiginal TReiber von der CD wieder installiere funktioniert wieder alles bis auf die Grafikfehler ! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann was ich falsch mache oder ich das problem beheben kann.