ASUS Radeon 9800XT vs. ATI Radeon 9800XT

TamTam

Lt. Junior Grade
Hallo freunde

Ich wollte mal wissen ob eine ASUS Radeon 9800XT und eine ATI Radeon 9800XT (Referenzdesign) 1:1 identische Karten sind oder ist die ASUS samt PCB und bauteile ein eigenbau oder hat es nur ein eingefärbtes PCB in Orange und net mehr.

Ich würde mich über eine aufklärung sehr freuen ;-)

MFG
TamTam

eine von ATI bekommst du hier kaum weil die eigentlich nur in Amerika vertrieben werden

aber du kannst jede XT kaufen weil die alle schnell sind und sich nichts nehmen das einzige was bei ASUS stimmt is das Design

Die Asus HAT ein eigenes Layout, darum ist mit ihr auch (noch) kein Overdrive möglich. (<- Wenn das schon nicht mehr stimmen sollte, berichtigt mich bitte, ist mein letzter Wissensstand.)
Alle anderen basieren, so viel ich weiß, auf dem ATI Referenzdesign.

schön dat wollte ich wissen " ein eigenes design "

mmmh denke die hercules wird wieder das rennen machen lese mal den bericht sehr interessant http://www.digit-life.com/articles2/radeon/r9800xt-2.html
ich selbst habe auch eine im rechner finde sie echt super schön leise war sehr überrascht von der lautstärke der karte hatte vorher ne 9700pro von hiss die auch schon leise war dachte eher das die 9800xt lauter sein wird aber gerade umgekehrt goil sag ich da nur.

Zurück
Oben