Zotac2012
Admiral
Das ist doch die gleiche Grafikkarte bei der es damals doch auch mal so ein Angebot gab, wo diese für 450,00 Euro angeboten wurde und eine Menge User zugeschlagen haben, weil diese zum damaligen Zeitpunkt so knappe 150,00 Euro billiger war. Jetzt gibt es wieder so ein Angebot, nachdem ja einiges an Zeit vergangen ist und die neue AMD Grafikkartengeneration vor der Veröffentlichung steht, mit Cashback dann für knappe 250,00 Euro. Nicht schlecht !
Ich frage mich nur wie viele es noch von dieser Grafikkartenserie gibt und wie voll die Lager damit einst waren. Wenn am Ende des Jahres nochmal so eine Aktion von dieser Grafikkarte kommt und dann für 100,00 Euro angeboten wird, dann werde ich mir auch eine kaufen und diese als Ersatz für meine GTX 970 deponieren
Ich frage mich nur wie viele es noch von dieser Grafikkartenserie gibt und wie voll die Lager damit einst waren. Wenn am Ende des Jahres nochmal so eine Aktion von dieser Grafikkarte kommt und dann für 100,00 Euro angeboten wird, dann werde ich mir auch eine kaufen und diese als Ersatz für meine GTX 970 deponieren