braveheart24
Banned
@robinh95
Die Temp. Werte sind doch akzeptabel? Kannst noch was zum Strom Verbrauch sagen?
Die Temp. Werte sind doch akzeptabel? Kannst noch was zum Strom Verbrauch sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horn 29 schrieb:ASIC Wert bitte
Und wie hoch Taktet die Karte exakt: GPU und Speicher
Lies dies bitte mal bei einem Aktuellen Game aus und wird der Takt stets gehalten?
Danke!
braveheart24 schrieb:@robinh95
Disco STFU schrieb:Senkt mal die Spannung um 25 bis 50 Millivolt, das hilft vie beil.
oder installiert. Asus' GPU-Tweak-Tool.
braveheart24 schrieb:@robinh95
dombat schrieb:Weiss jemand ob die Karte auch nach Österreich geliefert werden kann?
Habe von nachgefragt aber werde wahrscheinlich erst am Montag eine Antwort erhalten und ich hoffe dass bin dann noch welche Verfügbar sind.
63ck0 schrieb:Wie liest man den bitte den ASIC-Wert aus?
Edit: lasst mich bitte nicht dumm sterben
wurmi00 schrieb:Wenn sie nur nach Deutschland senden benutz logoix
http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl
Dort bekommst du gratis eine Deutsche Lieferadresse und die senden dir das Paket für eine kleine Gebühr weiter nach Österreich.
Teilweise ist es sogar günstiger als die Versandkosten direkt nach Österreich.
Hab es schon öfter benutzt und funktioniert ohne Probleme.
braveheart24 schrieb:U d warum interresiert dich das hier, kleiner fanboy? Ich frag mich auch wie dumm manche sind und bei der krüppel karte von nvidia zuschlagen, nur weil sie nvidia und gratis spiele sehen, trotz der verarsche mit mittelfinger von nvidia
Niceguys schrieb:Quarm mit Soße