Asus rog 290x cashback usw.

Und das machen, falls du noch nichts gehört hast.
ASUS prüft die Registrierung und eine weitere eMail benachrichtigt den Teilnehmer über die Genehmigung des Antrags – üblicherweise innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Empfangsbestätigung. Sollte der Kunde innerhalb dieser Zeit keine eMail-Bestätigung erhalten, obliegt es ihm, sich über die eMail-Adresse info@asus-insider.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten.

Sagt mal, wie oft gibts eigentlich solche Cashback Aktionen? Ich hatte erwartet, dass die Preise von R9 290 und 290X langsam fallen sollten, aber die sind ja sogar noch meilenweit vom Niveau vor 6 Monaten entfernt...

Schlechter Eurokurs und so.

Naja, der Euro erholt sich ja seit März wieder... Wo bleiben die Fans, die ihre gebrauchten 290er endlich auf den Markt werfen? :D

hat denn schon jemand eine Genehmigung seines Antrages per Mail bekommen?

Hmm...nee.

"ASUS überweist dem Kunden in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Registrierung den CashBack-Bonus"

das wird wohl heißen ab dem 12.6 + 6 Wochen für alle dann. Die warten bis die Aktion fertig ist (so wie jetzt) und senden das Geld so spät wie möglich an alle. Jeder Tag zählt, bei tausenden Karten kommt da schon ein größerer 6 stelliger Betrag zusammen.

Cashback ist heute bei mir eingetroffen.

bei mir ist es auch da, waren ja nur 7 Wochen...

Bei mir ist es heute auch auf dem Konto gewesen. Nochmal vielen Dank @Asus für das Schnäppchen und die Cashback Aktion :D

ich bereue es so richtig dass ich meine bestellung storniert hatte. trotz veröffentlichung der neuen serie vor 3 wochen tut sich am preis der r9 290 überhaupt nichts... :(

artishok schrieb:
ich bereue es so richtig dass ich meine bestellung storniert hatte. trotz veröffentlichung der neuen serie vor 3 wochen tut sich am preis der r9 290 überhaupt nichts... :(

An deiner Stelle wäre ich froh, weil du eben keine Asus R9 290X gekauft hast. Bis auf den Preis gibt es nichts positives über diese Karte zu berichten. Eine Sapphire 290(390) ist da schon viel angenehmer...

Jup sei froh, hatte die Karte zurückgeschickt.
Das Teil war echt ne Zumutung. Zu heiß und viel zu laut.

Redet euch das nur selbst ein, während ich ich für den Preis unerreichte Performance genieße :king:

Wenn man faul ist ist die Karte scheiße, ja. Aber ringt man sich dazu durch die WLP zu wechseln, Cover ab zu machen und sowieso guten Airflow im Gehäuse zu haben, ist die Karte für den Preis einfach SO gut, dass ich es nicht in Worte fassen kann ( ehm, okay ). Da gibt es nichts zu diskutieren, sry.
Mein Beileid artishok :D Hab eine der letzten bekommen

so ist es...für 245€ kann ich etwas mehr Wärme und Lautstärke sehr gut ertragen. ;)
Vor allem beim Zocken merkt man eh nichts von der Lautstärke und im idle ist sie leise genug. Die Temperatur habe ich mit undervolten und Austausch der Wärmeleitpaste gut in den Griff bekommen.