braveheart24
Banned
Morpheus in schwarz sieht super aus, dazu noch 2 leise lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MXE schrieb:Silent und 290X kannst praktisch vergessen, im IDLE ist sie ja recht leise und unter Last zockt man ja i.d.R..
Wenn du nochmal 50 Euro ausgeben willst für nen neuen Kühler + Garantieverlust... da würde ich zur 970 greifen, die verbraucht weniger, ist leiser und kostet dich unterm Strich nicht mehr und du hast noch 2 Spiele dazu.
Frokon schrieb:Also nochmal für alle zum mitschreiben. Nein bei einem Kühlerwechsel bei ASUS erlischt nicht die Garantie. Lediglich beim übertakten und bei jedem Hersteller ist das anders.
Empfehlen würde ich als Kühler auch die Arctic ist fast genauso gut als der Morpheus kommt aber schon mit 3 Kühlern daher.
Beim übertakten z.B. erlischt die Garantie bei ASUS hingegen.
FidelZastro schrieb:Nicht laut Datenblatt, zum Packungsinhalt kann ich frühestens morgen was sagen. Aber was willst du mit VGA? Alle Regler auf Ultra stellen und dann die Qualität im analogen Signal versumpfen lassen?
dombat schrieb:in mehreren Videos zur Grafikkarte ist zu sehen das kein VGA auf DVI-D oder ähnlicher Adapter beim Zubehör
BlubbsDE schrieb:Das ergäbe keinen Sinn. Die Karte hat nur DVI-D Anschlüsse. Die liefern kein VGA Signal. DVI-I (DVI inklusive VGA) findet man immer seltener bei GPUs.
http://www.asus.com/de/Graphics_Cards/ROG_MATRIXR9290XP4GD5/specifications/
BlubbsDE schrieb:@Paddy933
wenn Du sie von privat gebraucht gekauft hast, dann gibt es kein CashBack. CashBack gibt es von Asus nur, wenn Du eine Rechnung vorweisen kannst, die auf Deinem Namen, von einem Händler, ausgestellt ist.