Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG G20CB: Spieler-PC mit Skylake, USB 3.1 und Windows 10 neu aufgelegt
Nun, eine ganze Menge User ist an der Optik interessiert. Deshalb gibt es auch farbige Kabel und Lüfter, Gehäuse mit Fenster, LED-Beleuchtung und sonstigen Kram. Und wie immer gilt, dass Schönheit eine Frage der subjektiven Empfindung ist.
Kann mir jemand ein adäqates gaming Set empfehlen... nicht teurer aber vielleicht bessere oder zumindest gleichwertige Komponenten?
Derzeit habe ich den ASUS G751 mit 970m, bisschen mehr Leistung wäre schon sehr geil. Bin mit dem Bundle um damals 1600 EUR eigentlich sehr zufrieden, aber ich hätte lieber einen Standrechner wieder, obwohl es ein wirklich gutes Desktop Replacement ist.
Der Hauptgrund ist eigentlich weil ein Freund sich so ein 27" teil geholt hat und mich das wirklich sehr sehr beeindruckt hat wieviel Arbeitsfläche man darauf hat.