Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche
Asus bringt die vor mehr als anderthalb Jahren als erste „Republic of Gamers“-Spieletastatur gezeigte Horus GK2000 nun in den Handel. Zur Ausstattung gehören eine Halterung für Smartphones sowie eine Neoprentasche für den Transport – mit der Spieler zeigen sollen, dass sie „es ernst meinen“, schreibt das Unternehmen.
Also mittlerweile bin ich sogar froh, dass ich mir eine Corsair Strafe geholt habe...
Zuerst haben mir die Makrotasten sehr gefehlt. Jetzt aber bin ich froh, dass ich dafür ein schlichtes Design am Tisch liegen habe. Meine Makros (zB Meinen Headtracker zentrieren) habe ich nun auf die Maus ausgelagert.
Ich warte ja immer noch darauf das meine Sidewinder x4 den Geist aufgibt, aber das Brett will nicht sterben :d
Mm war das eine bislang meine beste Investition in eine Tastatur und das für unter 50€ leider baut MS sowas heutzutage nicht mehr
Sieht toll aus und jetzt auch mit Handyhalterung! - wow was kommt als nächstes? Vielleicht mit Becher oder Ascher-Halter? Nein besser noch mit vittuellem Becher und Ascher-Halter für 100% VR-Erlebnis...