News Asus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche

Sieht schon geil aus das Ding. :D

Ohne diese sinnfreien Flügel, nebst der unsinnigen Smartphonehalterung würde die Tastatur sehr gut aussehen- wie meine Corsair K70 red.

Kann man das hässliche Beiwerk nicht abschrauben, weil 2 Schrauben sind ja schon mal gut zugänglich. :D

Nennt mich kleinlich, aber:
- Headsets haben, soweit ich das gesehen habe, ihr Kabel an der linken Seite => die Audiobuchsen sollten dann auch bei der Tastatur links anstatt rechts sein
- eine unbedeutende Mehrheit der Bevölkerung ist Rechtshänder => somit sollten die USB-Buchsen für Maus & Co wohl besser rechts anstatt links angebracht sein

...only my 2 cents

PS:
Der Handyhalter ist ein Witz, dabei auch noch ein schlechter :freak:

Die Tastatur schaut aus wie zweimal weggeworfen wieder aufgehoben und was noch übrig war zusammengeklebt mit dem was sonst noch im Mülleimer war!

nebukadnezar.ll schrieb:
Geile Tastatur. Wie mein Corsair K70 auf Dopamin.

Hast da nicht unrecht. Das sieht aus wie eine Corsair K70 der man Seitlich und Oben Spoiler angebaut hat. :freak:

PS: Wenn schon ein Handy Halter...wo ist der seitlich ausfahrbare Kaffeetassen Halter mit per USB betriebener Heizplatte damit der Kaffee warm bleibt? Wo bleibt da die Konsequenz bis ins Detail!? :hammer_alt: :rolleyes:
"Oder ist das nicht drin weil die Kiddies die diesen Gamer Kram kaufen, keinen Kaffee trinken dürfen weil sie noch keine Haare am Sack haben?" :lol:

Das wäre mal was!
Eine Integrierte Heizplatte für Kaffee über USB 3.0

Das schreit gerade zu nach einem Gehäuse Mod!

Dann muss Caseking nur noch eine Doubleshot Tastenkappe mit Kaffeetassen aufdruck erstellen!

sowie eine Neoprentasche für den Transport – mit der Spieler zeigen sollen, dass sie „es ernst meinen“, schreibt das Unternehmen.
Yeah, damit kann man morgens im Bus richtig mit angeben. :king:
segmentiertes Wahlrad, mit dem sich die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung und die Lautstärke einstellen lassen.
Hintergrundbeleuchtung kann ich ja noch verstehen, aber die Lautstärke der Tastatur einstellen? :lol:

Ich glaub, das ist statt einem Horus eher ein Ikarus!

Da fehlt ein 3. Scrollrad zur Regelung der Kaffeetemperatur... und ein Rückspiegel, der zeigt wer in der Tür steht.

@Lichterer
Mit Neopren biste im Bus IMMER der Numeros Uno, egal was damit verpackt ist.
[früher war das mal Lack, Leder, dann Latex, jetzt eben Neopren]

Zuletzt bearbeitet:
Hihi lustige Kommentare, die das wiedergeben was ich auch dachte. Aber warum hat denn noch keiner die Tasche "gewürdigt"? Das Ding sollte doch dazu da sein, um die Tasta irgendwohin zu tragen und dabei das hässliche Design zu verstecken. :evillol: Aber wer braucht denn nur für die Tasta eine extra Tasche?

Nur wegen der Tasche kostet das Teil dann auch gleich 50€ mehr! :freak:

Die Welle der Ufo-Tastaturen reißt nicht ab. Scheinbar ist die rentabelste Zielgruppe nach wie vor 12-15 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
Als würde irgendwer seine Tastatur mit in die Schule nehmen. :D

Wo gibts das optisch passende Raumschiff zu der Tastatur?
Ergänzung ()

Pizza! schrieb:
Man kann besser drunter putzen, krümel einfach seitlich heraus pusten?

zum abwaschen der Oberfläche muss man trotzdem die Tastenkappen abnehmen :eek:
Ergänzung ()

Tyrosh22 schrieb:
@Clany: wie stellst du dir denn eine ergonomische Tastatur vor? :D

Ich antworte mal : So das es weich ist am Kopf wenn ich darauf eingeschlafen bin. Das ist dann ergonomisch :evillol:
Ergänzung ()

Lichterer schrieb:
Yeah, damit kann man morgens im Bus richtig mit angeben. :king:

Oder mächtiges Mobbingopfer werden, welches in jeder etwas dunkleren Ecke verhauen wird:daumen:

Edit
2,5" Festplatteneinschub wäre ja fast was brauchbares für mich gewesen. Selbst eine Toastfunktion oder USb3.0 Tassenwärmer kann ich morgens am PC mehr gebrauchen als einen ...."Handyhalter"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als Kind keine 150€ für ne Tastertur. Maximal 30€ für ne Hama und die sah genauso scheiße aus, allerdings auch nicht mit Cherry.

Killerphil51 schrieb:
Die Handyhalterung wäre ja interessant gewesen wenn man einen USB Port an der Tastatur gehabt hätte, so ist die Halterung jedoch zu vernachlässigen.

Induktives Laden :D

ist mal jemanden aufgefallen das das eine Linkshändertastatur sein muss? USB Links und Sound rechts, die Kabel werden sich immer kreuzen und zu Kabelsalat führen!

Ich geh kaputt, ein Plastiksmartphonehalter mit Flügeln und beleuchteten Tasten für bis zu 200€ :freak:

Na, da muss es der "Gamer" aber wirklich ernst meinen :hammer_alt: :volllol:
Ergänzung ()

oxiaction schrieb:
ist mal jemanden aufgefallen das das eine Linkshändertastatur sein muss? USB Links und Sound rechts, die Kabel werden sich immer kreuzen und zu Kabelsalat führen!

Rofl, Kabel, wie Oldschool bist Du? Der Gamer, der es "ernst" meint, nutzt natürlich die Telegrammübertragung :evillol:

Oh Gott, ich habe das Neopren-Kondom vergessen...

*aua aua, mein Bauch schmerzt vor Lachen*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben