Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Asus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche
Fragger911
Rear Admiral
Nennt mich kleinlich, aber:
- Headsets haben, soweit ich das gesehen habe, ihr Kabel an der linken Seite => die Audiobuchsen sollten dann auch bei der Tastatur links anstatt rechts sein
- eine unbedeutende Mehrheit der Bevölkerung ist Rechtshänder => somit sollten die USB-Buchsen für Maus & Co wohl besser rechts anstatt links angebracht sein
...only my 2 cents
PS:
Der Handyhalter ist ein Witz, dabei auch noch ein schlechter
- Headsets haben, soweit ich das gesehen habe, ihr Kabel an der linken Seite => die Audiobuchsen sollten dann auch bei der Tastatur links anstatt rechts sein
- eine unbedeutende Mehrheit der Bevölkerung ist Rechtshänder => somit sollten die USB-Buchsen für Maus & Co wohl besser rechts anstatt links angebracht sein
...only my 2 cents
PS:
Der Handyhalter ist ein Witz, dabei auch noch ein schlechter
S
Syrell
Gast
langsam erschreckt es mich was da für die kiddies gebaut wird
Gamefaq
Vice Admiral
nebukadnezar.ll schrieb:Geile Tastatur. Wie mein Corsair K70 auf Dopamin.
Hast da nicht unrecht. Das sieht aus wie eine Corsair K70 der man Seitlich und Oben Spoiler angebaut hat.
PS: Wenn schon ein Handy Halter...wo ist der seitlich ausfahrbare Kaffeetassen Halter mit per USB betriebener Heizplatte damit der Kaffee warm bleibt? Wo bleibt da die Konsequenz bis ins Detail!?
"Oder ist das nicht drin weil die Kiddies die diesen Gamer Kram kaufen, keinen Kaffee trinken dürfen weil sie noch keine Haare am Sack haben?"
Lichterer
Commander
Yeah, damit kann man morgens im Bus richtig mit angeben.sowie eine Neoprentasche für den Transport – mit der Spieler zeigen sollen, dass sie „es ernst meinen“, schreibt das Unternehmen.
Hintergrundbeleuchtung kann ich ja noch verstehen, aber die Lautstärke der Tastatur einstellen?segmentiertes Wahlrad, mit dem sich die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung und die Lautstärke einstellen lassen.
Ich glaub, das ist statt einem Horus eher ein Ikarus!
Fragger911
Rear Admiral
Da fehlt ein 3. Scrollrad zur Regelung der Kaffeetemperatur... und ein Rückspiegel, der zeigt wer in der Tür steht.
@Lichterer
Mit Neopren biste im Bus IMMER der Numeros Uno, egal was damit verpackt ist.
[früher war das mal Lack, Leder, dann Latex, jetzt eben Neopren]
@Lichterer
Mit Neopren biste im Bus IMMER der Numeros Uno, egal was damit verpackt ist.
[früher war das mal Lack, Leder, dann Latex, jetzt eben Neopren]
Zuletzt bearbeitet:
dec7
Lt. Commander
Naja...
ich warte eher auf dieses
https://www.computerbase.de/2015-06/claymore-und-spartha-rgb-tastatur-und-funkmaus-von-asus/
das claymore was es kosten wird und so, optisch gefällt mir das irgendwie.
ich warte eher auf dieses
https://www.computerbase.de/2015-06/claymore-und-spartha-rgb-tastatur-und-funkmaus-von-asus/
das claymore was es kosten wird und so, optisch gefällt mir das irgendwie.
Fliz
Commander
Hihi lustige Kommentare, die das wiedergeben was ich auch dachte. Aber warum hat denn noch keiner die Tasche "gewürdigt"? Das Ding sollte doch dazu da sein, um die Tasta irgendwohin zu tragen und dabei das hässliche Design zu verstecken. Aber wer braucht denn nur für die Tasta eine extra Tasche?
Nur wegen der Tasche kostet das Teil dann auch gleich 50€ mehr!
Nur wegen der Tasche kostet das Teil dann auch gleich 50€ mehr!
Weedlord
Fleet Admiral
BlubbsDE schrieb:Und wo ist der Halter fürs Popcorn und dem 2 Liter Cola Becher?
Viel eher sollte man sich fragen wo die Festplatteneinschübe bleiben!!
Fliz schrieb:Aber wer braucht denn nur für die Tasta eine extra Tasche?
Die 12-jährigen Kiddies, die so was kaufen und damit auf dem Schulhof angeben wollen.
Zuckerwatte
Captain
Wo gibts das optisch passende Raumschiff zu der Tastatur?
zum abwaschen der Oberfläche muss man trotzdem die Tastenkappen abnehmen
Ich antworte mal : So das es weich ist am Kopf wenn ich darauf eingeschlafen bin. Das ist dann ergonomisch
Oder mächtiges Mobbingopfer werden, welches in jeder etwas dunkleren Ecke verhauen wird
Edit 2,5" Festplatteneinschub wäre ja fast was brauchbares für mich gewesen. Selbst eine Toastfunktion oder USb3.0 Tassenwärmer kann ich morgens am PC mehr gebrauchen als einen ...."Handyhalter"
Ergänzung ()
Pizza! schrieb:Man kann besser drunter putzen, krümel einfach seitlich heraus pusten?
zum abwaschen der Oberfläche muss man trotzdem die Tastenkappen abnehmen
Ergänzung ()
Tyrosh22 schrieb:@Clany: wie stellst du dir denn eine ergonomische Tastatur vor?
Ich antworte mal : So das es weich ist am Kopf wenn ich darauf eingeschlafen bin. Das ist dann ergonomisch
Ergänzung ()
Lichterer schrieb:Yeah, damit kann man morgens im Bus richtig mit angeben.
Oder mächtiges Mobbingopfer werden, welches in jeder etwas dunkleren Ecke verhauen wird
Edit 2,5" Festplatteneinschub wäre ja fast was brauchbares für mich gewesen. Selbst eine Toastfunktion oder USb3.0 Tassenwärmer kann ich morgens am PC mehr gebrauchen als einen ...."Handyhalter"
Zuletzt bearbeitet:
Marco^^
Lt. Commander
Killerphil51 schrieb:Die Handyhalterung wäre ja interessant gewesen wenn man einen USB Port an der Tastatur gehabt hätte, so ist die Halterung jedoch zu vernachlässigen.
Induktives Laden
Ich geh kaputt, ein Plastiksmartphonehalter mit Flügeln und beleuchteten Tasten für bis zu 200€
Na, da muss es der "Gamer" aber wirklich ernst meinen
Rofl, Kabel, wie Oldschool bist Du? Der Gamer, der es "ernst" meint, nutzt natürlich die Telegrammübertragung
Oh Gott, ich habe das Neopren-Kondom vergessen...
*aua aua, mein Bauch schmerzt vor Lachen*
Na, da muss es der "Gamer" aber wirklich ernst meinen
Ergänzung ()
oxiaction schrieb:ist mal jemanden aufgefallen das das eine Linkshändertastatur sein muss? USB Links und Sound rechts, die Kabel werden sich immer kreuzen und zu Kabelsalat führen!
Rofl, Kabel, wie Oldschool bist Du? Der Gamer, der es "ernst" meint, nutzt natürlich die Telegrammübertragung
Oh Gott, ich habe das Neopren-Kondom vergessen...
*aua aua, mein Bauch schmerzt vor Lachen*
Zuletzt bearbeitet: