Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Hyperion GR701: 21-kg-Gaming-Gehäuse priorisiert Design und Airflow
Asus stellt zur CES ein Flaggschiff-Gehäuse unter dem Republic-of-Gamers-Label vor, bei dem das Aussehen im Mittelpunkt steht. Auf Kompromisse bei der Kühlung soll dennoch verzichtet werden können, kündigt der Hersteller an: Auch guter Luftfluss sei eine Priorität.
21kg.... nice
Und ich dachte schon mein Obsidian 700D wäre mit 16kg ein Schwergewicht.
An die Leute über mir: Design liegt halt im Auge des Betrachters.
Aber mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht besonders. ^^
Puh, das Helios war ja irgendwie noch in Ordnung, wenn auch am Ende zu teuer für zu viel "Casual".
Aber das Teil ist ja die Krönung in jeglicher Hinsicht, absolut daneben.
Da sitzen eventuell mehrere Leute über Monate dran, da wird jedes Teil vom Jemandem abgesegnet und zwischen all den Schritten in all der Zeit kam niemand mal auf die Idee zu sagen...Hey Leute wartet mal, das Ding sieht echt nicht gut aus, besser wir überarbeiten das mal stark.
Wenn ihr mir aber sagt dass Asus-Gehäuse ehrenamtlich in einer Blindenwerkstatt gebaut werden, dann nehme ich alles zurück.
Schön ist anders. Wann kommt denn endlich mal ein Gehäuse, in dem man nichts mehr schrauben muss, sondern alles elegant und funktional mit Schnellverschlüssen gesteckt/geclipst werden kann. Da wär mal was.
War nicht letzten Monat eine News mit Gehäuse und Holz, was ich richtig gut finde und innovativer ist als dieser 21kg schwere Metallklumpen. Eigentlich ist das in meinen Augen nicht einmal eine News wert.
Wenn man heute nach dem einem X Gehäuse da, dachte, es kann heute nicht noch schlimmer kommen. 🤦♂️
Ach du meine Güte, ach her je. Was ist das? Dir Rückkehr der (Plastikbomber). 400€ Leute...
Aber die gibts doch.
Abgesehen vom Netzteil (und natürlich MoBo) brauch ich in meinem alten Corsair die Festplatten auch nur in den Entkopplungsrahmen einlegen und in den Schacht schieben.
5,25er werden mit einem Schiebemechanismus verriegelt.
Einzig Steckkarten muss ich noch anschrauben, aber da gibts bei anderen Cases auch längst Schnellverschlüsse.
Was für ein hässlicher Brecher ...
Was bin ich froh, dass mein Define R6 recht glatt/schlicht gestaltet ist und sich Staub somit nicht in jede (unnötige) Kante setzt.
Wird aber genügend Käufer finden ... ist ja schließlich von ASUS.