Bulletchief
Rear Admiral
Also ich finde das Design eigentlich gar nicht schlecht...
Das Teil wird aber absurd teuer werden...
Das Teil wird aber absurd teuer werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja. Der obligatorische „finde ich hässlich“ Kommentar und das als erster. Wunderbar.evilhunter schrieb:Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber das Ding da finde ich nur noch hässlich und nicht funktional 🤢
CDLABSRadonP... schrieb:Unter dreißig Kommentaren noch nicht einen Fan gefunden
Hah, Beitrag #41 sorgt dafür, dass Asus doch nicht ganz allein darsteht!Bulletchief schrieb:Also ich finde das Design eigentlich gar nicht schlecht...
Um das Jahr 2000 oder eher hätte ich so ein Gehäuse gekauft. Darf ja jeder seine Meinung äußern, nicht wahr?peakyblinder schrieb:Ah ja. Der obligatorische „finde ich hässlich“ Kommentar und das als erster. Wunderbar.
Wir alten Säcke in gesetzterem Alter sind halt auch nicht die Zielgruppe für so Cases.CDLABSRadonP... schrieb:Unter dreißig Kommentaren noch nicht einen Fan gefunden
Ich finde es auch nicht so schlecht. Würde sowas nie kaufen oder in ein Raum stellen, aber zum Anschauen OKCDLABSRadonP... schrieb:Hah, Beitrag #41 sorgt dafür, dass Asus doch nicht ganz allein darsteht!